mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Komplette Langweile, u. keine Mods wollen vor dem neuen Jahr erscheinen COD:MW2 ist katastrophal -cheater extrem WIC:CE- geht so OF:DR - lags ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 es sidn einfahc nur 4 von 80 leuten in meiner icq-liste online. und bei svz exakt eine person. verdammt, wo sind alle hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Netz spinnt mal wieder. Neulich konnte ich tagelang telefonieren, aber nicht angerufen werden (Teilnehmer nicht verfügbar) und eben kommt ne SMS die um 21 Uhr (und ob der Entfernung wahrscheinlich noch über den selben Sendemast) geschickt wurde und auf die ich gewartet hatte... nu isset 2 Std. zu spät um noch hinzufahren... echt klasse Edit: Ja geil SMS aus Italien kommen ohne Zeitverzögerung, aber die von 2 Km Luftlinie nach 3 Stunden... echt klasse Bearbeitet 26. Dezember 2009 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Und was hat Jesus jetz mit Kommerz zu tun? Ich glaub kaum, dass das seine Absicht war als er sich ans Kreuz nageln lies ... Äääh.......Was du meinst ist aber Ostern. Weihnachten soll Christi Geburt sein. Auch wenn sich die Christen das Datum und die Art und Weise des Festes bei dem römischen Gott Mithras abgeguckt haben sollen. Und zum Teil bei ägypitschen Gott Osiris. Und......und.......und..... ! Wenn man sich das mal genau ansieht findet man jede Menge Riten die aus anderen Religionen "kopiert" wurden. joa und alles endet dann damit dass das der lauf der sonne ist... zeitgeist teil 1 edit: es sidn einfahc nur 4 von 80 leuten in meiner icq-liste online. und bei svz exakt eine person. verdammt, wo sind alle hin? fette party und du bist nicht eingeladen Bearbeitet 26. Dezember 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 zeitgeist teil 1 Irgendjemand nannte den doch Dokufilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 zeitgeist teil 1 Irgendjemand nannte den doch Dokufilm naja der teil mit der religion ist ja noch recht annehmbar und interresant... aber der rest ist ziemlich ... verschwörungsmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 heute so viel los, dass gleich nichts los war -.- Jede kneipe total überfüllt, da ging ja mal garnichts. Gut der ein oder andere hätte sich bestimmt darüber gefreut, dass so viel los ist. Allerdings war uns das heute einfach zu blöd, ne viertel stunde auf sein getränk warten ist dann einfach mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Mir friern die Griffel ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 handschuhe sollten helfen und heizung nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Laaaaaaaaa[...]ngweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 das heißt immernoch lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Nö, bei mir heißt's: Laaaaaaaaa[...]ngweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 dass der hass-fred schon am ende der seite steht ich hasse mich selbst dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 dass der hass-fred schon am ende der seite steht ich hasse mich selbst dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Die Welt steht mir mit meinen heutigen Vorhaben im Konflikt. Heute so eine tolle Planung gehabt und alles geht den Bach runter....Überschwemmung, Vulkanausbrüche und Zug Ausfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...