Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Komplette Langweile, u. keine Mods wollen vor dem neuen Jahr erscheinen :whiplash:

COD:MW2 ist katastrophal -cheater extrem

WIC:CE- geht so

OF:DR - lags ohne ende

:facepalm:

Netz spinnt mal wieder. Neulich konnte ich tagelang telefonieren, aber nicht angerufen werden (Teilnehmer nicht verfügbar) und eben kommt ne SMS die um 21 Uhr (und ob der Entfernung wahrscheinlich noch über den selben Sendemast) geschickt wurde und auf die ich gewartet hatte... nu isset 2 Std. zu spät um noch hinzufahren... echt klasse <_<

Edit: Ja geil SMS aus Italien kommen ohne Zeitverzögerung, aber die von 2 Km Luftlinie nach 3 Stunden... echt klasse :gehtsnoch:

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-

Und was hat Jesus jetz mit Kommerz zu tun? Ich glaub kaum, dass das seine Absicht war als er sich ans Kreuz nageln lies ...

Äääh.......Was du meinst ist aber Ostern. Weihnachten soll Christi Geburt sein. Auch wenn sich die Christen das Datum und die Art und Weise des Festes bei dem römischen Gott Mithras abgeguckt haben sollen. Und zum Teil bei ägypitschen Gott Osiris. Und......und.......und..... !

Wenn man sich das mal genau ansieht findet man jede Menge Riten die aus anderen Religionen "kopiert" wurden.

joa und alles endet dann damit dass das der lauf der sonne ist... zeitgeist teil 1 :D

edit:

es sidn einfahc nur 4 von 80 leuten in meiner icq-liste online. und bei svz exakt eine person. verdammt, wo sind alle hin? :blink:

fette party und du bist nicht eingeladen :bleh:

Bearbeitet von LurchiDerLurch

zeitgeist teil 1 :D

Irgendjemand nannte den doch Dokufilm :facepalm:

naja der teil mit der religion ist ja noch recht annehmbar und interresant...

aber der rest ist ziemlich ... verschwörungsmäßig :lol:

heute so viel los, dass gleich nichts los war -.-

Jede kneipe total überfüllt, da ging ja mal garnichts. Gut der ein oder andere hätte sich bestimmt darüber gefreut, dass so viel los ist. Allerdings war uns das heute einfach zu blöd, ne viertel stunde auf sein getränk warten ist dann einfach mist.

Die Welt steht mir mit meinen heutigen Vorhaben im Konflikt.

Heute so eine tolle Planung gehabt und alles geht den Bach runter....Überschwemmung, Vulkanausbrüche und Zug Ausfall.