Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 facharbeit ist ja so bäääähhh und ich hab heute erst angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 "907 ungelesene E-Mails" Danke GMX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 gmx is auch scheiße ^^ im konflikt zwischen rockband und dragon age D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 "907 ungelesene E-Mails" Danke GMX. davon wahrscheinlich 906 gmx-werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 "907 ungelesene E-Mails" Danke GMX. davon wahrscheinlich 906 gmx-werbung und eine "Enlarge your *****" Email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 da bekomme ich doch grad eine email von meienr deutschlehrerin, wir sollen uns effi briest bestellen und das bis zum 08.01 lesen. hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Nicht machen - wenn gefragt wird, Email ging nicht. Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 gmx is auch scheiße ^^ im konflikt zwischen rockband und dragon age D: ROCKBAND! gerade 3 h mit nem kumpel gezockt soooo parteeey das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Nicht machen - wenn gefragt wird, Email ging nicht. als ob.^^ macht erstens sowieso keiner und ich hab seit der 7. klasse kein 'schulbuch' mehr zuende gelesen und trotzdem immer 1-2 geschrieben. zusammenfassung und charakterisierung einfach vorne ins buch schreiben und fertig €: das mit den emails ist sowieso schwachsinn. sie war mal ne zeit krank und wir sollten ihr analysen per mail schicken. einfach so ganz viele kauderwelschzeichen auf 2 seiten geschrieben und am ende behauptet, die datei wäre wohl beschädigt gewesen.^^ Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also bei unserer Lehrerin wäre das unsre eigene Schuld gewesen und wenn wirs nicht nachweisen könnten - 6. Wir müssen uns auch an ihr Format anpassen, sprich .rtf (Vorgänger von .txt , sollte jeder Rechner öffnen können) läuft auf ihrem Mac nicht, die Gruppe hatte somit kein Paper und Abzüge bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 "907 ungelesene E-Mails" Danke GMX. davon wahrscheinlich 906 gmx-werbung Nix gegen GMX-BestPrice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also bei unserer Lehrerin wäre das unsre eigene Schuld gewesen und wenn wirs nicht nachweisen könnten - 6. Wir müssen uns auch an ihr Format anpassen, sprich .rtf (Vorgänger von .txt , sollte jeder Rechner öffnen können) läuft auf ihrem Mac nicht, die Gruppe hatte somit kein Paper und Abzüge bekommen unsere lehrerin kann nichtmal nen dvd-player korrekt anschließen und nutzen naja das kollegium an meiner schule ist auch ansonsten eher eine gurkentruppe, aber mir kommts in der regel zu gute, also beschwere ich mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 in 6 stunden zur arbeit aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Schnupfen --> wenig Schlaf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...