Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 jetzt ist die verdammte heizung hier schonwieder auf die unterste stufe gestellt! Was denkt sich der alte Affe dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also bei unserer Lehrerin wäre das unsre eigene Schuld gewesen und wenn wirs nicht nachweisen könnten - 6. Wir müssen uns auch an ihr Format anpassen, sprich .rtf (Vorgänger von .txt , sollte jeder Rechner öffnen können) läuft auf ihrem Mac nicht, die Gruppe hatte somit kein Paper und Abzüge bekommen wtf o.O das geht nich!? was für ne scheiße. kein bock aber viel zu tun. eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mein Schädel explodiert gleich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Langweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Langweile ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Man wird wach und es ist Mittagszeit Keine Laute Musik und nichtmal Guitar Hero darf man spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 langeweile, rückenschmerzen, kein mensch on icq oder woanders...ich frage mich was die alle an einem ferientag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also ich mach facharbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 youtube mal wieder lahm wie hulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bei mir auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 es hat grad für ein 20sek video ca. ne minute gebuffert -.-" zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 beschränk die bandbreite fürs prßn saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 buffert nu wieder normal oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 es hat grad für ein 20sek video ca. ne minute gebuffert -.-" zum kotzen beschränk die bandbreite fürs prßn saugen mein beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...