Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 jetzt ist die verdammte heizung hier schonwieder auf die unterste stufe gestellt! Was denkt sich der alte Affe dabei?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Also bei unserer Lehrerin wäre das unsre eigene Schuld gewesen und wenn wirs nicht nachweisen könnten - 6. Wir müssen uns auch an ihr Format anpassen, sprich .rtf (Vorgänger von .txt , sollte jeder Rechner öffnen können) läuft auf ihrem Mac nicht, die Gruppe hatte somit kein Paper und Abzüge bekommen wtf o.O das geht nich!? was für ne scheiße. kein bock aber viel zu tun. eigentlich.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Man wird wach und es ist Mittagszeit Keine Laute Musik und nichtmal Guitar Hero darf man spielen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 langeweile, rückenschmerzen, kein mensch on icq oder woanders...ich frage mich was die alle an einem ferientag machen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 es hat grad für ein 20sek video ca. ne minute gebuffert -.-" zum kotzen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 es hat grad für ein 20sek video ca. ne minute gebuffert -.-" zum kotzen beschränk die bandbreite fürs prßn saugen mein beileid!