meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 condemned 2 für ps3 bestellt und für xbox 360 erhalten. Morgen schicken die es für die ps3 los und ich darf zur post springen, um das päckchen mit der 360 version zurück zu schicken. idioten, nichts als idioten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nur weil denen mal ein Fehler unterläuft sind das gleich Idioten? Oder hast das schon öfter erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ne das erste mal, aber bitte was für personal haben die da? Wenn man so unfähig ist ein xbox360 spiel von nem ps3 spiel zu unterscheiden ist man sehr wohl ein idiot. Sind bestimmt ausländische knastarbeiter die das zeug verpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Da ist aber jemand pessimistisch eingestellt Kann ja auch ein kleiner Tippfehler oder irgendwas in der Art sein. Wenn man den ganzen Tag Videospiele einpackt, übersieht man eventuell mal etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) die haben das aber nicht zu übersehen, die werden schließlich dafür bezahlt. Das ende vom lied ist, dass ich mich wieder UNNÖTIG mit dem mist rumärgern kann. €: das hat nichts mit pessimismus zu tun Bearbeitet 28. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) das andauernd irgendwer eine freundschafsteinladung im vz schickt obwohl ich diese person nicht kenne...was fällt denn denen ein? €: und das mal wieder beide vz portale lahm wie eine schildkröte sind, wer ist dort zuständiger admin oder servertyp den sollte man mal besuchen Bearbeitet 28. Dezember 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 das andauernd irgendwer eine freundschafsteinladung im vz schickt obwohl ich diese person nicht kenne...was fällt denn denen ein? das sind auch gern mal bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) das andauernd irgendwer eine freundschafsteinladung im vz schickt obwohl ich diese person nicht kenne...was fällt denn denen ein? das sind auch gern mal bots Oder so Lappen die bei so nem komischen Got2be Contest mitmachen und angammeln für Bewertung etc^^ wie in diesem Fall lol. €:@T: mir is so langweilig ich könnte einfach so aufm pc Bearbeitet 28. Dezember 2009 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 die drecks gastherme muss alle 2wochen neu aufgefüllt werden, extremst nervig :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Haben alle überweihnachten nen RS acc geschenkt bekommen oder was ich will doch nur als free member nen CSO für RCT3 runterladen! NUR VERDAMMTE 9MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Haben alle überweihnachten nen RS acc geschenkt bekommen oder was ich will doch nur als free member nen CSO für RCT3 runterladen! NUR VERDAMMTE 9MB ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Gesundheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das is natürlich Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @ Sergej RS =Rapidshare CSO= Custom Scenery Object RCT3= Rollercoaster Tycoon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 @ Sergej RS =Rapidshare CSO= Custom Scenery Object RCT3= Rollercoaster Tycoon 3 ahso, aber für 9mb braucht man doch keinen PremiumAcc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...