Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Doch, nie sind Slots frei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 aller spätestens ab 24h schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 das andauernd irgendwer eine freundschafsteinladung im vz schickt obwohl ich diese person nicht kenne...was fällt denn denen ein? €: und das mal wieder beide vz portale lahm wie eine schildkröte sind, wer ist dort zuständiger admin oder servertyp den sollte man mal besuchen Selbst Schuld warum meldet man sich auch bei solchen Seiten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wenn man freunde hat z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 weil so ein netzwerk teilweise schon sehr praktisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 das andauernd irgendwer eine freundschafsteinladung im vz schickt obwohl ich diese person nicht kenne...was fällt denn denen ein? €: und das mal wieder beide vz portale lahm wie eine schildkröte sind, wer ist dort zuständiger admin oder servertyp den sollte man mal besuchen Selbst Schuld warum meldet man sich auch bei solchen Seiten an? Ich könnte genauso gut fragen, wieso man sich bei ICQ anmeldet, achja ICQ^^ da adden mich auch immer irgendwelche 30+ Frauen Naja aber deine Frage wurde von zwei Herren beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn man Freunde hat dann kann man sich auch treffen oder per ICQ unterhalten oder vielleicht mal anrufen. Solche scheiß Seiten braucht kein Schwein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) irgendwelche 30+ Frauen gebrauchte friteusen machen die besten pommes... Bearbeitet 28. Dezember 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn man Freunde hat dann kann man sich auch treffen oder per ICQ unterhalten oder vielleicht mal anrufen. Solche scheiß Seiten braucht kein Schwein... brauchen tut man weder icq noch diese seiten noch cheats benutzten tun diese dinge trotzdem manche leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn man Freunde hat dann kann man sich auch treffen oder per ICQ unterhalten oder vielleicht mal anrufen. Solche scheiß Seiten braucht kein Schwein... aber wir wollen doch stasi 2.0 unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn man Freunde hat dann kann man sich auch treffen oder per ICQ unterhalten oder vielleicht mal anrufen. Solche scheiß Seiten braucht kein Schwein... cheats braucht auch kein schwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn man Freunde hat dann kann man sich auch treffen oder per ICQ unterhalten oder vielleicht mal anrufen. Solche scheiß Seiten braucht kein Schwein... aber wir wollen doch stasi 2.0 unterstützen Jenau,denn meinvz hat lustige Politikerprofile wo man sich die CDU und sogar Merkel als Profil nehmen kann und schon wird man ausgespäht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wenn man Freunde hat dann kann man sich auch treffen oder per ICQ unterhalten oder vielleicht mal anrufen. Solche scheiß Seiten braucht kein Schwein... cheats braucht auch kein schwein Die ESL Spieler brauchen Cheats! Ich cheate nur zum trollen und aus Spaß an der Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Mir is total langweilig und heute wird auch nix mehr interessantes passieren. So ne gewisse Leere macht sich breit . Sehne die guten alten Zeiten herbei und vermisse die schönen Momente. hmpf Bearbeitet 28. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mir is total langweilig und heute wird auch nix mehr interessantes passieren. So ne gewisse Leere macht sich breit . tjaja, irgendwann spürt jeder mann die gewisse leer in seinen juwelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...