Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bin am Antennenkabel hängen blieben und hab den Stecker putt gemacht kein Fernsehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) haha €: aber sowas lässt sich doch in ca 1 minute reparieren^^ Bearbeitet 28. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 haha €: aber sowas lässt sich doch in ca 1 minute reparieren^^ nicht wenn der Herr lieber BF2142 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 selbst ist die frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 selbst ist die frau nachdem ich mal Nägel in die Wand geschlagen hab um Bilder aufzuhängen, darf ich keinerlei Werkzeug in der Wohnung mehr in die Hand nehmen, wenn dies zu Veränderungen dieser führt... immer wenn ich was reparier, gehts danach noch weniger oder es ist so stümperhaft (seine Meinung) ... also ich darf nicht außerdem wüsst ich nicht mal, wie ich das Ding wieder drankrieg an das Kabelende, habs eh versucht einfach reinzustecken, aber das hat nicht geklappt, dann hab ichs ihm beichten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 is doch schon längst repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Das ich morgen um 8 arbeiten muss. Hat mir jetzt den ganzen Abend versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Verdammt! Ich will jetzt Froot Loops, haben aber keine da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 is doch schon längst repariert aber erst eine stunde später...schäm dich. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Verdammt! Ich will jetzt Froot Loops, haben aber keine da... Die gibts noch? Wohaaa ich will auch welche!!! Nur habe ich jetzt im Gegensatz zu dir keine akute Sucht. Nur Sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wir haben welche da, aber ich hab keinen hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wir haben keine da und ich habe auch keinen hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 in 6 stunden zur arbeit aufstehen again... gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 lw ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...