pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) welchen tv hast du denn? vllt ein mieses vga kabel? (oder hdmi, je nachdem) hatte mein laptop ne zeitlang am tv (per vga) und das war schön scharf, keine spur von körnig Bearbeitet 29. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab son Orion 32" HDReady, die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht. Bin per VGA dran. Saßt du auch mal direkt davor? Denn dann sieht der Explorer teils körnig aus, was ja auch Sinn macht. An kleinen Monitoren für PC hat man hohe Auflösung und bei großen Fernsehern dann ne kleinere Auflösung. Wäre dann so als ob du beim 22" die Auflösung auf 1024*768 stellst, wäre ebenfalls körnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich sitze immer recht nah davor (hab nen samsung... orion sagt mir garnix ) und nie irgendwelche körnige scheiße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Da will ich in die Stadt, ein bisschen bummeln, die Bücher in die Bücherei zurückbringen und neue holen (Geschichtshausaufgabe -.-) und dann haben sowohl Madame, als auch ihr Vater, der bis morgen bei uns zu Besuch ist, BEIDE Haustürschlüssel mit... FUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Da will ich in die Stadt, ein bisschen bummeln, die Bücher in die Bücherei zurückbringen und neue holen (Geschichtshausaufgabe -.-) und dann haben sowohl Madame, als auch ihr Vater, der bis morgen bei uns zu Besuch ist, BEIDE Haustürschlüssel mit... FUUUU bist du eingesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Vllt kann er nur nicht hinter sich zu schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Vllt kann er nur nicht hinter sich zu schließen zylinder ausbaun und nen andern reintun hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann hinter mir ohne Schlüssel nicht abschließen. WARGH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann hinter mir ohne Schlüssel nicht abschließen. WARGH!!! besorg dir ein anderes schloss und bau das solang rein... stell ich mir geil vor, wenn die madame heim kommt und der schlüssel nich mehr passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann hinter mir ohne Schlüssel nicht abschließen. WARGH!!! besorg dir ein anderes schloss und bau das solang rein... stell ich mir geil vor, wenn die madame heim kommt und der schlüssel nich mehr passt Hm, ohne abschließen ist ziemlich sinnfrei. Weil die Katzen die Tür aufbekommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann hinter mir ohne Schlüssel nicht abschließen. WARGH!!! besorg dir ein anderes schloss und bau das solang rein... stell ich mir geil vor, wenn die madame heim kommt und der schlüssel nich mehr passt Hm, ohne abschließen ist ziemlich sinnfrei. Weil die Katzen die Tür aufbekommen können. ... okay... ich meine natürlich du sollst ein anderes schloss mit dem dazugehörigen schlüssel verwenden... damit kannst du auch absperren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann hinter mir ohne Schlüssel nicht abschließen. WARGH!!! besorg dir ein anderes schloss und bau das solang rein... stell ich mir geil vor, wenn die madame heim kommt und der schlüssel nich mehr passt Hm, ohne abschließen ist ziemlich sinnfrei. Weil die Katzen die Tür aufbekommen können. ... okay... ich meine natürlich du sollst ein anderes schloss mit dem dazugehörigen schlüssel verwenden... damit kannst du auch absperren... Ich meine natürlich, dass ich dazu erstmal in den Baumarkt müsste, da ich gerade eben mein letztes Türschloss verbraucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich kann hinter mir ohne Schlüssel nicht abschließen. WARGH!!! besorg dir ein anderes schloss und bau das solang rein... stell ich mir geil vor, wenn die madame heim kommt und der schlüssel nich mehr passt Hm, ohne abschließen ist ziemlich sinnfrei. Weil die Katzen die Tür aufbekommen können. ... okay... ich meine natürlich du sollst ein anderes schloss mit dem dazugehörigen schlüssel verwenden... damit kannst du auch absperren... Ich meine natürlich, dass ich dazu erstmal in den Baumarkt müsste, da ich gerade eben mein letztes Türschloss verbraucht habe. schraub den türgriff ab und nimm ihn mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wo ist mein Sound? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 den hab ich geklaut :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...