Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich kann hinter mir ohne Schlüssel nicht abschließen. WARGH!!!

:lol: besorg dir ein anderes schloss und bau das solang rein... stell ich mir geil vor, wenn die madame heim kommt und der schlüssel nich mehr passt :ugly:

Hm, ohne abschließen ist ziemlich sinnfrei. Weil die Katzen die Tür aufbekommen können.

... okay...

ich meine natürlich du sollst ein anderes schloss mit dem dazugehörigen schlüssel verwenden... damit kannst du auch absperren...

Ich meine natürlich, dass ich dazu erstmal in den Baumarkt müsste, da ich gerade eben mein letztes Türschloss verbraucht habe. :ugly:

:kritisch:

schraub den türgriff ab und nimm ihn mit :ugly:

Öhm... Von innen eine gute Idee und außen sind diese runden Dinger da. Also wäre reinkommen sinnfrei.

Ich kann hinter mir ohne Schlüssel nicht abschließen. WARGH!!!

:lol: besorg dir ein anderes schloss und bau das solang rein... stell ich mir geil vor, wenn die madame heim kommt und der schlüssel nich mehr passt :ugly:

Hm, ohne abschließen ist ziemlich sinnfrei. Weil die Katzen die Tür aufbekommen können.

... okay...

ich meine natürlich du sollst ein anderes schloss mit dem dazugehörigen schlüssel verwenden... damit kannst du auch absperren...

Ich meine natürlich, dass ich dazu erstmal in den Baumarkt müsste, da ich gerade eben mein letztes Türschloss verbraucht habe. :ugly:

:kritisch:

schraub den türgriff ab und nimm ihn mit :ugly:

Öhm... Von innen eine gute Idee und außen sind diese runden Dinger da. Also wäre reinkommen sinnfrei.

hmm nich unbedingt, frau kommt doch irgendwann auch wieder heim... setz dich so lang in ein cafè ;)

Man hab ich ne Lust jetzt gleich arbeiten zu gehen. Wenn das wieder so wie gestern wird ist so wenig arbeit da das man sich darum kloppen kann :lol: Und mit Glück kann ich dann zwischen 19:00 und 20:00 abhauen.

das ist jetzt nicht übertrieben:

jeden Tag hab ich mindestens 3 neue emails von Conrad. meist nutzloser schrott.

können die nicht einmal in der woche EINE mail schreiben? ständig die aufräumerei, "Plasma-Verkauf@Conrad.de" oder "Schnell-Verkauf@Conrad.de"

is ja wie 9Live, finden sie Wörter mit "KAUF" am Schluss.

"FeuerzeugmitLEDLampe-Verkauf@Conrad.de"

Das Austragen dort funktioniert meines Wissens.

das ist jetzt nicht übertrieben:

jeden Tag hab ich mindestens 3 neue emails von Conrad. meist nutzloser schrott.

können die nicht einmal in der woche EINE mail schreiben? ständig die aufräumerei, "Plasma-Verkauf@Conrad.de" oder "Schnell-Verkauf@Conrad.de"

is ja wie 9Live, finden sie Wörter mit "KAUF" am Schluss.

"FeuerzeugmitLEDLampe-Verkauf@Conrad.de"

Das Austragen dort funktioniert meines Wissens.

und warum werden die adressen jetzt als link angezeigt, obwohl ich sie nicht als link eingefügt habe?

€: merke: passwort immer schön aufschreiben, sonst wirds nix mit austragen :facepalm:

Bearbeitet von Com.Sordan

Jetzt bei Steam Empire Total War kaufen oder noch abwarten ob es heute Abend als Super tolles Angebot kommt?

Ich weiß jetzt schon, dass ich mich ärgern werde. Egal was ich mache.

Wobei die letzten Angebote danach immer den normalen Preis bekommen haben. Entweder waren das vorher keine Angebote im Rahmen dieser Aktion bis zum 3. Januar oder die haben die danach dreist von der Aktion ausgeschlossen. Das wäre allerdings gegen diese Werbung in der es heißt, dass alle Angebote bis zum 3. Januar gelten... :kritisch:

Bearbeitet von Poow

Hab Killing Floor für 8€ gekauft (im Angebot), jetzt kostet es 5. =/

Ich würde bis heute Abend warten.

Okay.

Mal beobachten was heute Abend mit dem Preis von Killing Floor passiert.

grade zwangsweise doch den "geschenkbeutel" aufgedrückt bekommen...

es gibt immer 2 verschiedene "Sets", in beiden fest ein Kleidungsstück mit firmenlogo, polohemd, t-shirt oder sweatshirt, dann in einem krimskrams wie kulis, schlüsselanhänger oder feuerzeuge. und in Set 2 kein Krimskrams, dafür irgendwas brauchbares, Phasenprüfer, Taschenlampen oder, wie dieses jahr, nen letterman... tja.

dieses jahr hab ich seit 8 jahren das erste mal das brauchbare erwischt. und ich kanns nich brauchen :fear2: die verdammte taschenlampe hats 3 jahre lang gegeben und nie hab ich sie abgekriegt. dabei macht die ein mordslicht

aber was beschwer ich mich, schließlich wollt ich den mist eh nicht haben vom scheinheiligen knauser. Werbegeschenke, die jeder bauer, der mal ne batterie bei uns kauft, als weihnachtsgeschenk für die belegschaft. pff