K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) heute keine bandprobe, weil mutter von gitarrist sich bei dem wetter anstellt. soll doch erst heute abend/nacht schneien. wir haben seit wochen nicht geprobt. PR braucht noch 4 Stunden.. Bearbeitet 29. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hier schneits und -5 grad... es bleibt sogar liegen... schei*dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 BF2 funktioniert nach Patch 1.5 natürlich nicht mehr. Super neuinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 BF2 funktioniert nach Patch 1.5 natürlich nicht mehr. Super neuinstallieren. hast du auch richtig gepatcht? du darfst nämlich nicht gleich 1.5 installieren erst 1.41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja das hab ich grad hier im forum gelesen. deswegen lad ich auch grad den 1.41 patch. jetzt hab ich aber den full 1.5 patch der 2gb groß ist. dann patche ich 1.0 auf 1.41 und kann ich dann auch den full 1.5 patch benutzen oder muss ich den kleineren (etwa 500mb) benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja das hab ich grad hier im forum gelesen. deswegen lad ich auch grad den 1.41 patch. jetzt hab ich aber den full 1.5 patch der 2gb groß ist. dann patche ich 1.0 auf 1.41 und kann ich dann auch den full 1.5 patch benutzen oder muss ich den kleineren (etwa 500mb) benutzen? ??? meines wissens nach gibt es keinen "kleinen" 1.5 patch, da ja die boosterpacks mit dabei sind. und der "große" is der incremental von 1.41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Scheiß Wetter... Dabei wollte ich mein Objektiv testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 und ich mein stativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja das hab ich grad hier im forum gelesen. deswegen lad ich auch grad den 1.41 patch. jetzt hab ich aber den full 1.5 patch der 2gb groß ist. dann patche ich 1.0 auf 1.41 und kann ich dann auch den full 1.5 patch benutzen oder muss ich den kleineren (etwa 500mb) benutzen? ??? meines wissens nach gibt es keinen "kleinen" 1.5 patch, da ja die boosterpacks mit dabei sind. und der "große" is der incremental von 1.41 Oh dann hab ich das wohl irgentwo falsch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) ja das hab ich grad hier im forum gelesen. deswegen lad ich auch grad den 1.41 patch. jetzt hab ich aber den full 1.5 patch der 2gb groß ist. dann patche ich 1.0 auf 1.41 und kann ich dann auch den full 1.5 patch benutzen oder muss ich den kleineren (etwa 500mb) benutzen? ??? meines wissens nach gibt es keinen "kleinen" 1.5 patch, da ja die boosterpacks mit dabei sind. und der "große" is der incremental von 1.41 Oh dann hab ich das wohl irgentwo falsch gelesen. entweder das, oder ich weiß es nicht besser €: tastatur spinnt immernoch Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hat sich gerade mit ner pinwandnadel in den finger gestochen :cry3: :cry3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 2 Kumpels von mir sind grad im Winterurlaub.. Der eine hat sich gestern die Hand gebrochen und fährt morgen nach Hause.. So der andere fragt mich ob ich nicht Lust hätte morgen nach Österreich zu kommen und die nehmen mich dann auch wieder mit.. Das einzige Problem: Das wär für 2 Tage, da ich ja morgen den ganzen Tag im Zug sitzen würde und soviel Geld dafür aufzubringen will ich dann auch nicht.. Ich will Snowboarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Dann kommt man nicht in Versuchung "Zeige diesen Beitrag an" anzuklicken.... Oder willste Black aus deinem Leben löschen? genau deswegen... aber nicht nur den ² da fühlt sich wohl wer ungeliebt von mir Chucky, keine angst, dich mein ich nich... €: achja, der hass is hier, weil ich sonst im feedback hätte offtopic gehen müssen Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Chucky, keine angst, dich mein ich nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...