Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wurde grad beim Holen meines kaputten Fahrrads fast von ner Mäfchengang zusammengeschlagen :(

lol *lol*

*lol**lol**lol*

OWNED!!!!

Geschrieben
Wurde grad beim Holen meines kaputten Fahrrads fast von ner Mäfchengang zusammengeschlagen :(

Okay Oberscht - damit hast du echt gewonnen hier im Thread! *lol*

ps mirs immer noch schlecht

Gehts wieder? Sonst musst du einen Schnapps hinterher trinken. Z.B. die Mexis haben nur deshalb Tequila erfunden, um damit die Keime im Essen abzutöten ;)

Geschrieben

Das ich morgen erst meine neue Autoscheibe bekomme.150 Euro Selbstbeteiligung

nur weil so ein Pen** an meinen Rucksack wollte.Das Gesicht habe ich mir gemerkt und ich hoffe für ihn das ich ihn vor der Hautüre nicht mehr treffe.

Geschrieben

lol *lol*

*lol**lol**lol*

OWNED!!!!

Ich habs ihn ja schon per ICQ gesagt (mittlerweile ignoriert er mich ^_^ ) aber owned + rofl *lol*

Geschrieben

Aaaaah eben gemerkt, dass ich gestern meine Blättchen nicht aus der Hosentasche genommen habe bevor ich ich die Hose in die Waschmaschine geschmissen habe...

So eine Sauerei... und ich meine nicht die Blättchen...

Geschrieben
Aaaaah eben gemerkt, dass ich gestern meine Blättchen nicht aus der Hosentasche genommen habe bevor ich ich die Hose in die Waschmaschine geschmissen habe...

So eine Sauerei... und ich meine nicht die Blättchen...

scheiss raucher :P

ich durfte eben zum 2. mal raus die dachpappe vom gartenhaus annageln -.- ma gucken wie oft noch..scheiss sturm

Gast Oberscht
Geschrieben

Hehe die Tussen haben mich angezeigt und dabei eine vollkommene Unwahrheit gesagt...

Die Chancen stehen zu 99% gut für mich :D

Geschrieben
Hehe die Tussen haben mich angezeigt und dabei eine vollkommene Unwahrheit gesagt...

Die Chancen stehen zu 99% gut für mich :D

und was haben sie gesagt?

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hätte ihnen 'gefallen', worauf die mich 'kennenlernen' wollten, und die eine ihre Hand auf meine Schulter 'gelegt' hat und ich der einfach so n blutiges Auge verpasst hab ^_^

Geschrieben
Ich hätte ihnen 'gefallen', worauf die mich 'kennenlernen' wollten, und die eine ihre Hand auf meine Schulter 'gelegt' hat und ich der einfach so n blutiges Auge verpasst hab ^_^

und wie alt sind die damen?

Gast Oberscht
Geschrieben

Meinem Vater hamn se gesagt, 13, aber die sind 14...

Geschrieben

16 Okt. 1990 :blink:

gut das macht dann 14... guut..also...öhm.. ja...ich hatte die jungen damen eher auf 17 geschätzt aber gut.

Geschrieben

5? ^^ ;)

t: das fahrrad meines kumpels, der grad noch hier war, ist durch den sturm auf das auto vom nachbar gefallen und hat das fenster eingeschlagen - jetzt werden wir dumm angemacht, weil wir das fahrrad nicht sturmfest verankert haben - so atom-schutz-bunker mäßig :lol:

Gast Oberscht
Geschrieben

gut das macht dann 14... guut..also...öhm.. ja...ich hatte die jungen damen eher auf 17 geschätzt aber gut.

Ähem, ihr macht hier auf große Kerle, könnt mit 10 14-Jährigen Tussen fertig werden, aber wenns ernst wird, kommt ihr vielleicht nicht mal gegen eine an! :angry:

Geschrieben

Ähem, ihr macht hier auf große Kerle, könnt mit 10 14-Jährigen Tussen fertig werden, aber wenns ernst wird, kommt ihr vielleicht nicht mal gegen eine an! :angry:

also ich persönlich schlage keine mädchen, du, burner? :rolleyes: