Burner 1635 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Wurde grad beim Holen meines kaputten Fahrrads fast von ner Mäfchengang zusammengeschlagen lol OWNED!!!!
Campos 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Wurde grad beim Holen meines kaputten Fahrrads fast von ner Mäfchengang zusammengeschlagen Okay Oberscht - damit hast du echt gewonnen hier im Thread! ps mirs immer noch schlecht Gehts wieder? Sonst musst du einen Schnapps hinterher trinken. Z.B. die Mexis haben nur deshalb Tequila erfunden, um damit die Keime im Essen abzutöten
SPENCER 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Das ich morgen erst meine neue Autoscheibe bekomme.150 Euro Selbstbeteiligung nur weil so ein Pen** an meinen Rucksack wollte.Das Gesicht habe ich mir gemerkt und ich hoffe für ihn das ich ihn vor der Hautüre nicht mehr treffe.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Wurde grad beim Holen meines kaputten Fahrrads fast von ner Mäfchengang zusammengeschlagen lol OWNED!!!! Ich habs ihn ja schon per ICQ gesagt (mittlerweile ignoriert er mich ) aber owned + rofl
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Aaaaah eben gemerkt, dass ich gestern meine Blättchen nicht aus der Hosentasche genommen habe bevor ich ich die Hose in die Waschmaschine geschmissen habe... So eine Sauerei... und ich meine nicht die Blättchen...
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Aaaaah eben gemerkt, dass ich gestern meine Blättchen nicht aus der Hosentasche genommen habe bevor ich ich die Hose in die Waschmaschine geschmissen habe... So eine Sauerei... und ich meine nicht die Blättchen... scheiss raucher ich durfte eben zum 2. mal raus die dachpappe vom gartenhaus annageln -.- ma gucken wie oft noch..scheiss sturm
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hehe die Tussen haben mich angezeigt und dabei eine vollkommene Unwahrheit gesagt... Die Chancen stehen zu 99% gut für mich
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hehe die Tussen haben mich angezeigt und dabei eine vollkommene Unwahrheit gesagt... Die Chancen stehen zu 99% gut für mich und was haben sie gesagt?
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hätte ihnen 'gefallen', worauf die mich 'kennenlernen' wollten, und die eine ihre Hand auf meine Schulter 'gelegt' hat und ich der einfach so n blutiges Auge verpasst hab
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hätte ihnen 'gefallen', worauf die mich 'kennenlernen' wollten, und die eine ihre Hand auf meine Schulter 'gelegt' hat und ich der einfach so n blutiges Auge verpasst hab und wie alt sind die damen?
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Meinem Vater hamn se gesagt, 13, aber die sind 14... 16 Okt. 1990 gut das macht dann 14... guut..also...öhm.. ja...ich hatte die jungen damen eher auf 17 geschätzt aber gut.
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 5? ^^ t: das fahrrad meines kumpels, der grad noch hier war, ist durch den sturm auf das auto vom nachbar gefallen und hat das fenster eingeschlagen - jetzt werden wir dumm angemacht, weil wir das fahrrad nicht sturmfest verankert haben - so atom-schutz-bunker mäßig
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Meinem Vater hamn se gesagt, 13, aber die sind 14... 16 Okt. 1990 gut das macht dann 14... guut..also...öhm.. ja...ich hatte die jungen damen eher auf 17 geschätzt aber gut. Ähem, ihr macht hier auf große Kerle, könnt mit 10 14-Jährigen Tussen fertig werden, aber wenns ernst wird, kommt ihr vielleicht nicht mal gegen eine an!
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Meinem Vater hamn se gesagt, 13, aber die sind 14... 16 Okt. 1990 gut das macht dann 14... guut..also...öhm.. ja...ich hatte die jungen damen eher auf 17 geschätzt aber gut. Ähem, ihr macht hier auf große Kerle, könnt mit 10 14-Jährigen Tussen fertig werden, aber wenns ernst wird, kommt ihr vielleicht nicht mal gegen eine an! also ich persönlich schlage keine mädchen, du, burner?