K98 143 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) kalt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ warm -> Und im Winter dann: "Kalt" -> das wirst du zumindest von mir nicht hören, ich mag es kalt. -> kalt Bearbeitet 29. Dezember 2009 von K98
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Erfahre grade das mich sone übelst geile Sau die letzten Tage ständig bei mir auf´s Festnetz angerufen hat. Da ich aber prinzipiell nie an unser Haustelefon gehe wenns klingelt (viel zu viele Werbeanrufe) hab ich jetzt wohl ein spitzen Date verpasst -.- //E Oh lawl pnshr! Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Entenkiller
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 ach die kommt scho wieder... renn ihr aber net nach
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Erfahre grade das mich sone übelst geile Sau die letzten Tage ständig bei mir auf´s Festnetz angerufen hat. Da ich aber prinzipiell nie an unser Haustelefon gehe wenns klingelt (viel zu viele Werbeanrufe) hab ich jetzt wohl ein spitzen Date verpasst -.- //E Oh lawl pnshr! was ruft die auch am festnetz an vielleicht arbeitet sie bei einer dieser "werbe"agenturen