K98 143 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) kalt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ warm -> Und im Winter dann: "Kalt" -> das wirst du zumindest von mir nicht hören, ich mag es kalt. -> kalt Bearbeitet 29. Dezember 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 aber auch nur an den händen ihr flitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 you got stalked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Erfahre grade das mich sone übelst geile Sau die letzten Tage ständig bei mir auf´s Festnetz angerufen hat. Da ich aber prinzipiell nie an unser Haustelefon gehe wenns klingelt (viel zu viele Werbeanrufe) hab ich jetzt wohl ein spitzen Date verpasst -.- //E Oh lawl pnshr! Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ach die kommt scho wieder... renn ihr aber net nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Mach dir nichts draus. Bitches kommen und gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 alles fotzen außer mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Erfahre grade das mich sone übelst geile Sau die letzten Tage ständig bei mir auf´s Festnetz angerufen hat. Da ich aber prinzipiell nie an unser Haustelefon gehe wenns klingelt (viel zu viele Werbeanrufe) hab ich jetzt wohl ein spitzen Date verpasst -.- //E Oh lawl pnshr! was ruft die auch am festnetz an vielleicht arbeitet sie bei einer dieser "werbe"agenturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...