Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Galileo -> Wie kann man Schnecken Eier fressen o.O srsly wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 was ist so verkehrt daran? hühnereier frisst du auch... und falls du z.b. weißwürste isst, da ist auch hirn drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Warum haben die das gemacht? t: Stundenlanger Steam Download -.- Der hüpft auch fröhlich zwischen 30 und 590 KB/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Galileo -> Wie kann man Schnecken Eier fressen o.O srsly wtf? genau DIE hab ich letztens gegessen. interessant, aber ... schmecken tut was anderes. Bearbeitet 29. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 naja jeder hat wohl seine anderen vorlieben und über geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich wusste ja dass das Formatieren lange dauert, aber 8h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Immer noch Langweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 was ist so verkehrt daran? hühnereier frisst du auch... und falls du z.b. weißwürste isst, da ist auch hirn drin ich hoffe in der weißwurst, die in NRW verkauft wird, ist kein gehirn :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Dann wärns wohl keine Weißwürste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich bin so vollgefressen, dass ich seit zwei stunden das gefühl hab zu platzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Dann wärns wohl keine Weißwürste. ragout fin macht man mittlerweile auch ohne gehirn.. und auf wikipedia steht auch nix von gehirn? edit: Cervelatwurst auch nicht mehr Bearbeitet 29. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Haben die Steam Server immer so einen lausigen Upstream oder liegt das an den Aktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 erhörte langweile, frustration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Dann wärns wohl keine Weißwürste. ragout fin macht man mittlerweile auch ohne gehirn.. und auf wikipedia steht auch nix von gehirn? edit: Cervelatwurst auch nicht mehr kennst du diese kleinen stück, ungefähr halb so groß wie ein reiskorn? Die sind ziemlich blas und so halb durchsichtig. Das ist gehirn Bearbeitet 29. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Dann wärns wohl keine Weißwürste. ragout fin macht man mittlerweile auch ohne gehirn.. und auf wikipedia steht auch nix von gehirn? edit: Cervelatwurst auch nicht mehr kennst du diese kleinen, ungefähr halb so groß wie ein reiskorn? Die sind ziemlich blas und so halb durchsichtig. Das ist gehirn ich dacht das wär knorpelzeug? edit: du bist auch blau, oder? Bearbeitet 29. Dezember 2009 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...