meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) hasst diese ewig währenden diskussionen hier die durch hinzuziehen einer wirklich qualifizierten fachkraft oder einfach nächstes mal beim metzger auszuräumen zu wären (und ob das jetz ein deutscher satz is... naja egal, ich frag meine deutschlehrerin!) t: schon so spät D: Bearbeitet 29. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Nirgendwo gibt es mehr eine HD5870 zu holen, außer zu maßlos überteuerten Preisen T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Wird wohl auch erstmal so bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 richtig miese laune -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wie kommts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 also frauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hör auf in mein kopf zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 -.- Tolle letzte paar jahrestage ****ing fantastic sag ich da nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 -.- Tolle letzte paar jahrestage ****ing fantastic sag ich da nur. 2010 gehts genauso weiter wie 2009, is sogar dieselbe Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 mein verkackter pc macht grad was er will. erst wollte er mir keinen ton bringen dann fährt er sich selbstandig runter jetzte macht der mir net den film an den ich gedownloadet hab. mal sehn wenn ich zocken geh ob er mich zocken lässt. ich hoffe für den schrott rechner das er dieses jahr noch überöebt bevor ich ihm den stecker zieh und ihn verkauf an irgendeinen idioten der ihn kauft. hab ja bald nen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ist ja nichtmehr lange hin, wird schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 mein verkackter pc macht grad was er will. erst wollte er mir keinen ton bringen dann fährt er sich selbstandig runter jetzte macht der mir net den film an den ich gedownloadet hab. mal sehn wenn ich zocken geh ob er mich zocken lässt. ich hoffe für den schrott rechner das er dieses jahr noch überöebt bevor ich ihm den stecker zieh und ihn verkauf an irgendeinen idioten der ihn kauft. hab ja bald nen neuen Der PC will nur nich den den runtergeladenen Film abspielen und dich dazu bringen, Filme zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) naja bei meiner laune heute erst sehr gut, dann mum gesagt geh mal dies und das kaufen, laune bissel gesunken, dann kommt sie ich soll mal meinen arsch bewegen und kaufen gehn. ich so, schau mal in küche. sie noch net mal sry oder iwas ähnliches, laune wieder weiter gesunken. dann an pc gesetzt und dann fängt der so an seit ca 2 stunden also wenn ich nicht so locker heut wäre würde ich den grad auschaltenn und auf den scheiß rechner scheißen. aber ich bin zu gut gelaunt noch @jack: der ist gekauft xDDD bei videoload :D:D:D:D Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...