Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 würde ich den grad auschaltenn und auf den scheiß rechner scheißen. aber ich bin zu gut gelaunt noch Ich finds toll wie du gekonnt rhethorische Stilmittel einsetzt, ich hab jedenfalls das Hendiadyoin erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ist aber auch alles scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) @ klobürste: ach gott was für fachausdrücke so spät am abend @ meinereiner: naja er lässt mal youtube an also da isser net scheiße. ach gott heut benutz ich das wort scheiße oft Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 jetzt habt ihr was neues für mich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) denk ich mir eh schon die ganze zeit in 6 stunden zur arbeit aufstehen again... gute nacht und zum dritten und letzten mal dieses jahr, dann morgen abend nach münchen bis sonntag gute nacht! €: ganz falschen smiley gesetzt Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) gute nacht sordan und viel spaß auf der arbeit xDD falsches smiley verdirbt den beitrag Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 in 8 min ist mein akku vom laptop leer. Das ladekabel ist nun komplett gerissen und wenn ich es morgen nicht reparieren kann, dann ist es aus und vorbei mit bf-games, icq und was es sonst noch so im internet gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ach du scheiße was haste mit ladekabel gemcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 abgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 in 8 min ist mein akku vom laptop leer. Das ladekabel ist nun komplett gerissen und wenn ich es morgen nicht reparieren kann, dann ist es aus und vorbei mit bf-games, icq und was es sonst noch so im internet gibt das muss jetzt noch sein: dann werden wohl die klassischen hefte wieder unterm bett vorgekramt gute nacht ihr halbprimaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Noch einmal "scheiße" und du kannst diese "Scheiße" fressen. @Black202... mieser Deleter. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) ok naja bleibt dir nix andres über als reperiern oder neukaufen @bigone: jo ich versuch mal en andres wort schnell zu finden denn ich glaub es kommt eh wieder ein beitrag bei dem ich das wort s***** benutz Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 in 8 min ist mein akku vom laptop leer. Das ladekabel ist nun komplett gerissen und wenn ich es morgen nicht reparieren kann, dann ist es aus und vorbei mit bf-games, icq und was es sonst noch so im internet gibt das muss jetzt noch sein: dann werden wohl die klassischen videos wieder unterm bett vorgekramt gute nacht ihr halbprimaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 würde ich den grad auschaltenn und auf den scheiß rechner scheißen. aber ich bin zu gut gelaunt noch Ich finds toll wie du gekonnt rhethorische Stilmittel einsetzt, ich hab jedenfalls das Hendiadyoin erkannt. Mal ehrlich wofür muss man eigentlich so viele verschiedene Stilmittel wissen? -.- Hätte da ne Metapher bzw. eine Inversion drinnen gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...