Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Ey nur weil ihr Genasiun un so alta ... Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Ey nur weil ihr Genasiun un so alta ... ich vesteh auch nur bahnhof bei so vielen fachausdrücken Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 43er war viel zu schnell leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ey nur weil ihr Genasiun un so alta ... ich vesteh auch nur bahnhof bei so vielen fachausdrücken Die Stilmittel mussten wir schon auf der Realschule können. Außerdem bin ich auf einer Fachoberschule (FOS), nicht Gymnasium Gibt es eigentlich ein Stilmittel für Rechtschreibfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) lass mein deutsch xDD ich kann auch nix für das ich und deutsch ein konflikt haben der nie beendet werden wird. außer einer von euch drückt mir den duden in kopf!!! es issn angebot das nur noch bis ende dieses jahres gillt. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 So ein Wörterbuch für deinen Browser wäre aber echt nicht schlecht Welchen Browser nutzt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Opera hat nen integriertes Rechtschreibsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wieso erzählt sie mir das sie große brüste hat im gegensatz zu andren? ._. als wäre ich net schon genug neidisch auf die jungs auf die sie steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Opera hat nen integriertes Rechtschreibsystem Standard ist aber nur das englische Wörterbuch installiert. ^^ Und für Firefox gibt es ja ein Wörterbuch zum Downloaden Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wieso erzählt sie mir das sie große brüste hat im gegensatz zu andren? ._. als wäre ich net schon genug neidisch auf die jungs auf die sie steht BOOBIES! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 wieso erzählt sie mir das sie große brüste hat im gegensatz zu andren? ._. als wäre ich net schon genug neidisch auf die jungs auf die sie steht Pics or it did not happen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) wieso erzählt sie mir das sie große brüste hat im gegensatz zu andren? ._. als wäre ich net schon genug neidisch auf die jungs auf die sie steht was für ne hirnblondierte muss man sein, dass man sowas zu jemandem in deiner "position" sagt! omg weiber. deine gefühle sind ihr herzlich egal will ich mal daraus schließen. Bearbeitet 30. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) wieso erzählt sie mir das sie große brüste hat im gegensatz zu andren? ._. als wäre ich net schon genug neidisch auf die jungs auf die sie steht was für ne hirnblondierte muss man sein, dass man sowas zu jemandem in deiner "position" sagt! omg weiber. ich glaub, die denkt, du wärst schwul €: Achja, Guten Morgen! Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Boar ! Hier schifft es dermaßen das man denkt das da oben irgendwo einer die 1000 Liter Kanister auskippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 würde ich den grad auschaltenn und auf den scheiß rechner scheißen. aber ich bin zu gut gelaunt noch Ich finds toll wie du gekonnt rhethorische Stilmittel einsetzt, ich hab jedenfalls das Hendiadyoin erkannt. Hendiadyon wäre wohl eher "auf den scheiß Rechner kacken", 2 Wörter mit fast selber Bedeutung, wobei selbst das wohl grenzwertig ist. Ich würde eher auf Polyptoton setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...