Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso erzählt sie mir das sie große brüste hat im gegensatz zu andren? ._. als wäre ich net schon genug neidisch auf die jungs auf die sie steht

Also bei mir hat sich eine nur mal darüber beschwert, dass sie zu klein wären. Das hätte mich aber nicht gestört denn der Rest war durchaus sehr annehmbar. :awesome:

würde ich den grad auschaltenn und auf den scheiß rechner scheißen. aber ich bin zu gut gelaunt noch :D

Ich finds toll wie du gekonnt rhethorische Stilmittel einsetzt, ich hab jedenfalls das Hendiadyoin erkannt. :daumenhoch:

Hendiadyon wäre wohl eher "auf den scheiß Rechner kacken", 2 Wörter mit fast selber Bedeutung, wobei selbst das wohl grenzwertig ist.

Ich würde eher auf Polyptoton setzen.

Wenn ich meine ersten Stilübungen hatte können wir weiterreden. ;)

Aber ein Hendiadyoin zwischen Verben und Adjektiven kommt wohl eher selten vor, ist mir auch noch nicht untergekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Er hats halt neu erfunden, ein poeta novus, so wie einst Catull :clapping:

Nun ist aber gut mit der Stilfiguren-Kacke :ugly:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
boa nen kumpel hat mir grad den anfang von 2girls one cup geschickt. 10 sekunden haben mir gereicht :shit2:*kotz*

bin froh, dass dieser kelch bisher an mir vorbeigegangen ist :ugly:

Ne freundin von mir fand das voll toll :innocent:

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben
Selbst schuld da überhaupt drauf zu klicken.

ich kannts vorher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

scheiß schräge in meinem zimmer -.- dahinter ist holz, das holz saugt den leim/kleister auf, luftblasen entstehen beim tapezieren, naja gott sei dank nur 2/5 von meinem zimmer

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben

Vorkleistern hilft hier immens.......

Kenne ich sowas. Oder noch beser: Vorher grundieren mit Makulatur, dann ist die Luftblasenaktion Geschichte.

Geschrieben
scheiß schräge in meinem zimmer -.- dahinter ist holz, das holz saugt den leim/kleister auf, lustblasen entstehen beim tapezieren, naja gott sei dank nur 2/5 von meinem zimmer

:ugly:

Geschrieben

kind :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
kind :ugly:

ach jetzt hat der feine herr es ausgebessert :ugly: wie nützlich diese qoute-funktion doch ist, zur rechten zeit eingesetzt

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

jetzt wirkts aber so (wenn man meinen edit weglässt) als hättest du es verändert :shifty:

Geschrieben

doch eigentlich schon

Geschrieben
ne eigentlich nicht
Geschrieben
doch eigentlich schon