Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 wieso erzählt sie mir das sie große brüste hat im gegensatz zu andren? ._. als wäre ich net schon genug neidisch auf die jungs auf die sie steht Also bei mir hat sich eine nur mal darüber beschwert, dass sie zu klein wären. Das hätte mich aber nicht gestört denn der Rest war durchaus sehr annehmbar. würde ich den grad auschaltenn und auf den scheiß rechner scheißen. aber ich bin zu gut gelaunt noch Ich finds toll wie du gekonnt rhethorische Stilmittel einsetzt, ich hab jedenfalls das Hendiadyoin erkannt. Hendiadyon wäre wohl eher "auf den scheiß Rechner kacken", 2 Wörter mit fast selber Bedeutung, wobei selbst das wohl grenzwertig ist. Ich würde eher auf Polyptoton setzen. Wenn ich meine ersten Stilübungen hatte können wir weiterreden. Aber ein Hendiadyoin zwischen Verben und Adjektiven kommt wohl eher selten vor, ist mir auch noch nicht untergekommen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Er hats halt neu erfunden, ein poeta novus, so wie einst Catull Nun ist aber gut mit der Stilfiguren-Kacke Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Stövi
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 boa nen kumpel hat mir grad den anfang von 2girls one cup geschickt. 10 sekunden haben mir gereicht bin froh, dass dieser kelch bisher an mir vorbeigegangen ist Ne freundin von mir fand das voll toll
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Selbst schuld da überhaupt drauf zu klicken. ich kannts vorher nicht.
Striker 75 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) scheiß schräge in meinem zimmer -.- dahinter ist holz, das holz saugt den leim/kleister auf, luftblasen entstehen beim tapezieren, naja gott sei dank nur 2/5 von meinem zimmer Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Striker-Smith
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Vorkleistern hilft hier immens....... Kenne ich sowas. Oder noch beser: Vorher grundieren mit Makulatur, dann ist die Luftblasenaktion Geschichte.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 scheiß schräge in meinem zimmer -.- dahinter ist holz, das holz saugt den leim/kleister auf, lustblasen entstehen beim tapezieren, naja gott sei dank nur 2/5 von meinem zimmer
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) kind ach jetzt hat der feine herr es ausgebessert wie nützlich diese qoute-funktion doch ist, zur rechten zeit eingesetzt Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Com.Sordan
Striker 75 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 jetzt wirkts aber so (wenn man meinen edit weglässt) als hättest du es verändert