-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 der Commander sagt: ne eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 der general sagt : doch eigentlich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Gott sagt: Haltet allesamt die Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich sag: nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich sag: nö doch. gib etz nooch, glaaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hmmmm nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Konnte nicht widerstehen, und hab' jetzt mal ein paar Seiten zurückgeblättert hier im Hass Thread. Deswegen mag ich das Forum so: Da werden Posts von Black seitenlang auf literarische Größenleistungen analyisiert und interpretiert, während sich das Gespräch langsam Lustblasen, Kindern und schließlich Gott zuwendet, während zwischendurch immer wieder die Dauerbrenner "Warum hänge ich so-an ihr?" bzw. "Ich bin so unglücklich" aka "Meine Gefühle werden mit Füßen getreten" eingestreut werden! Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 I <3 U 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Und zwischendurch nervt der Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Welcher Troll? Ich? Ich hab's doch nur auf den Punkt gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Konnte nicht widerstehen, und hab' jetzt mal ein paar Seiten zurückgeblättert hier im Hass Thread. Deswegen mag ich das Forum so: Da werden Posts von Black seitenlang auf literarische Größenleistungen analyisiert und interpretiert, während sich das Gespräch langsam Lustblasen, Kindern und schließlich Gott zuwendet, während zwischendurch immer wieder die Dauerbrenner "Warum hänge ich so-an ihr?" bzw. "Ich bin so unglücklich" aka "Meine Gefühle werden mit Füßen getreten" eingestreut werden! Genial! is doch toll ich finde sowas auch genial. deswegen les ich auch so gern gulli. (Zwischenmenschliches) posts bei denen du denkst, meine fresse, so scheiße kanns bei mir doch garnet sein, schau dir den an auch wenn man manchmal selbst dabei ist ch finde es ist ein wichtiges instrument zur stärkung des eigenen selbstwertgefühls Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 langeweile, müde, Hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...