meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 11 mb bei rapidshare ziehen macht kein spaß... Warum hat der depp das bei rs hochgeladen und nicht irgendwo anderst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nur Müll beim Steam Deal heute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich habe das gefühl das ich zuwenig alc für silvester habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 langsam keinen bock mehr zu tapezieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 2 Tage frei und pure Langeweile. Morgen zwar arbeiten aber danach habe ich wieder 3 Tage frei. Ist echt zum kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kein Plan was Morgen geht. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 pc rendert sichn wolf und ich will COD4 zocken :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ach du scheiße!!!!! Mein Nachbar(85) hat sich eben mit seiner Gartenlaube in die Luftgejagt. Hat mal wieder mit Schwarzpulver spielt. Das hat ein Schlag getan..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ach du scheiße!!!!! Mein Nachbar(85) hat sich eben mit seiner Gartenlaube in die Luftgejagt. Hat mal wieder mit Schwarzpulver spielt. Das hat ein Schlag getan..... Lebt er noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ach du scheiße!!!!! Mein Nachbar(85) hat sich eben mit seiner Gartenlaube in die Luftgejagt. Hat mal wieder mit Schwarzpulver spielt. Das hat ein Schlag getan..... naja hoffen wir mal trotzdem das es ihm gut geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Leben tut er noch Mach mal moin n Bild wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 morgen ist es zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 morgen ist es zu spät... morgen wird alles zu spät sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 so ein vollidiot das sind immer die leute, die meinen alles im griff zu haben... Wie die realität aussieht merken die leider erst durch fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...