Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kein grund gleich in die luft zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 aber ein grund sich in die luft zu sprengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Grmpf... Ist es normal, dass ich bei BF2 erst alle "Stufe 1 Waffen" freischalten muss, bevor ich die Stufe 2 Waffen haben kann? Ich habe mir das M95 frei geschaltet, wollte mir jetzt als Corporal das L96A1 freischalten und konnte das nicht, weil es nicht wählbar war. Also doch das G3A3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hast du SF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Grmpf... Ist es normal, dass ich bei BF2 erst alle "Stufe 1 Waffen" freischalten muss, bevor ich die Stufe 2 Waffen haben kann? Ich habe mir das M95 frei geschaltet, wollte mir jetzt als Corporal das L96A1 freischalten und konnte das nicht, weil es nicht wählbar war. Also doch das G3A3 -.- nur mit sf kannst du dir die waffen stufe 2 freischalten. Mit dem g3a3 hast du aber auch nichts falsch gemacht €: du musst einmal punkte auf einem sf server machen z.b. ein kill. Dann kannst du auch in vanilla deine waffen freischalten Wenn du es nicht kaufen möchtest, dann frag einfach jemanden der es hat, ob er kurz mit deinem account auf nem sf server für dich spielt Bearbeitet 30. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Grmpf... Ist es normal, dass ich bei BF2 erst alle "Stufe 1 Waffen" freischalten muss, bevor ich die Stufe 2 Waffen haben kann? Ich habe mir das M95 frei geschaltet, wollte mir jetzt als Corporal das L96A1 freischalten und konnte das nicht, weil es nicht wählbar war. Also doch das G3A3 -.- nur mit sf kannst du dir die waffen stufe 2 freischalten. Mit dem g3a3 kannst du aber auch nichts falsch gemacht fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Grmpf... Ist es normal, dass ich bei BF2 erst alle "Stufe 1 Waffen" freischalten muss, bevor ich die Stufe 2 Waffen haben kann? Ich habe mir das M95 frei geschaltet, wollte mir jetzt als Corporal das L96A1 freischalten und konnte das nicht, weil es nicht wählbar war. Also doch das G3A3 -.- nur mit sf kannst du dir die waffen stufe 2 freischalten. Mit dem g3a3 hast du aber auch nichts falsch gemacht Ich hab doch SF installiert!? Oder wie läuft das dann? Muss ich SF spielen um mir die Waffen zu wählen? Ich weiß, ich mag das G3 auch sehr, aber als Sniper ist das M95 einfach... nicht so doll. Ich meine, hallo? Kaliber .50, das sind 12,7mm, die müssen doch selbst bei einem Brust- oder Bauchschuss tödlich sein! Selbst aus 500m Entfernung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Grmpf... Ist es normal, dass ich bei BF2 erst alle "Stufe 1 Waffen" freischalten muss, bevor ich die Stufe 2 Waffen haben kann? Ich habe mir das M95 frei geschaltet, wollte mir jetzt als Corporal das L96A1 freischalten und konnte das nicht, weil es nicht wählbar war. Also doch das G3A3 -.- nur mit sf kannst du dir die waffen stufe 2 freischalten. Mit dem g3a3 hast du aber auch nichts falsch gemacht Ich hab doch SF installiert!? Oder wie läuft das dann? Muss ich SF spielen um mir die Waffen zu wählen? Ich weiß, ich mag das G3 auch sehr, aber als Sniper ist das M95 einfach... nicht so doll. Ich meine, hallo? Kaliber .50, das sind 12,7mm, die müssen doch selbst bei einem Brust- oder Bauchschuss tödlich sein! Selbst aus 500m Entfernung! du musst nen kill auf nem SF-Server machen, damit der account-server weiß, dass dein Account schonmal was mit SF zutun hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich glaube, es reicht sogar einfach nur ne Sekunde gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ne ein kill muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Na herrlich. Also morgen kurz SF anzocken. Ich hasse SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nen kill wird dich nicht umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 aber wenn du etz sf spielst und der merkt dass du das hast kannst du ja nochmal 2 waffen auswählen, jenachdem wie viele dir zustehen mit deinem dienstgrad... also deinem L96 steht nix im wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Argh hier schneit alles zu! Ich muss morgen aber zur Sylvester Feier kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...