Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 jau oberscht die hatten bestimmt eine schere dabei und da hat der oberscht angst bekommen gelle
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ach haltet dochs maul, wenn ihr nicht ernst sein könnt....
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ach haltet dochs maul, wenn ihr nicht ernst sein könnt.... was hast du den erwartet?das wir dich alle trösten? von gleichaltrigen mädchen verprügelt zu werden ist ja schon schlimm aber es dann auch noch in einem forum zuzugeben.....
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 aber es dann auch noch in einem forum zuzugeben..... uns erzählt er halt alles was er seinen psychotherapeuten auch erzählt
Roger That! 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Meinem Vater hamn se gesagt, 13, aber die sind 14... 16 Okt. 1990 gut das macht dann 14... guut..also...öhm.. ja...ich hatte die jungen damen eher auf 17 geschätzt aber gut. Ähem, ihr macht hier auf große Kerle, könnt mit 10 14-Jährigen Tussen fertig werden, aber wenns ernst wird, kommt ihr vielleicht nicht mal gegen eine an! LOlolololOol Du bsit fast 15 . da musst du dich dochgegen 5 13 Jährige Mädchen wehren können Du musst sie ja nichtmal schlagen
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 OMG! Wenn ich halt mit den Nerven am Ende bin, MUSS ichs halt erzählen... Und VERDAMMT NOCH MAL! Ihr glaubt wohl, ihr hättet die alle in die Pfanne gehauen, was?
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich glaube mit 3 13 jährigen mädchen wäre ich noch fertig geworden
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 1. Das warn 14-Jährige 2. Ja, hier den starken Macker spielen und wie siehts in der praxis aus?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 1. Das warn 14-Jährige 2. Ja, hier den starken Macker spielen und wie siehts in der praxis aus? omge ein jahr älter O_o
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Angemacht? Die haben mir Spast gerufen und am Ende angegriffen! Und ich hab sie zur Notwehr geschlagen und die haben mir zuerst gesagt ich solle mich entschuldigen, ich hab das gemacht weil ich keinen Ärger haben wollte und dann haben die mich angefangen zu verprügeln! Bearbeitet 4. Juli 2005 von Oberscht
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Sag ich doch! Zu kindisch, um über etwas Ernstes zu reden...
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Wenn du ganz ehrlich bist und meinetwegen Eraser oder Roger oder ich hätten sowas eschriebn, hättest du doch auch gelacht und zu kindisch sag ich mal nix...