Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nen kill wird dich nicht umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Diese kleinen (vor allem deutschen) Flamerkiddies, die nichts besseres als "Deine-Mutter-Witze" draufhaben und aus deren Sicht man ja immer voll der Noob ist. Sagt mir, dass ich mich auf ihr Niveau lasse oder man das nicht so macht oder anderen Moralscheiß, aber diesen kleinen (Beleidigung einfügen) würd ich schon mal gern in Echt auf die Pelle rücken. Sin ja wahrscheinlich alle eh fett und hässlich -.- . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Je älter die Flamerkiddies sind desto nerdiger. Dieser Ohrwurm! Du hast mich gefunden in den letzten Sekunden.. Ich HASSE Radio Bearbeitet 30. Dezember 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Leben tut er noch Mach mal moin n Bild wenns geht. oh mann ^^ aber bestimmt die kleinen kinnes schimpfen naja, realistisch gesehen isses bei ihm schon wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Dieser Ohrwurm! Du hast mich gefunden in den letzten Sekunden.. Ich HASSE Radio brüll ihn ein bisschen durchs haus dann wird das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 in 7 Stunden und 40 min muss ich wieder arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 keine milch mehr im haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Dieser Ohrwurm! Du hast mich gefunden in den letzten Sekunden.. Ich HASSE Radio brüll ihn ein bisschen durchs haus dann wird das Die Leute schlafen hier mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 eigentlich weiß ich garnicht warum ich noch wach bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 eigentlich weiß ich garnicht warum ich noch wach bin ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 man ich will jetzt milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab bei mir im Zug grad einen bewusstlosen Mann gefunden der einfach inmitten der Sitzreihen lag. Schaum im Mund, Kotze, Blut ...alles. Hab erst gedacht die lang ersehnte Zombie Epidemie ist ausgebrochen. Hab mir dann doch Hilfe geholt und dann an der nächsten Station aus dem Zug getragen und versucht den (gefühlten)200 Kilo Mann in die stabile Seitenlage zu bringen und Krankenwagen zu rufen. Blöd nur das das in nem Kaff war und mir nichts übrig blieb 1ne Stunde auf den nächsten Zug zu warten und so den Geburtstag eines Freundes zu verpassen...naja, dafür meinen Doktor-House Moment gehabt. Bearbeitet 31. Dezember 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 gut gemacht \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 du fast den an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 du fast den an? Er hat ja nicht gebissen, ich hätte im Notfall ja noch meine Deagle gehalftert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...