Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hab erst gedacht die lang ersehnte Zombie Epidemie ist ausgebrochen.

Jap, die ist seit längerem überfällig!

Sicher, dass er den barmherzigen Samariter nicht angeknabbert hat, während du ihn gedreht hast?

Du bist übrigens der Samriter.

Bearbeitet von Poow

Eigentlich stand fest, wo es Silvester hingeht, aber jetzt wurde alles abgeblasen und jetzt hab ich überhaupt kein Plan, wo ich hin soll -.-

Ja morgen gibts hier Eisregen.

Zum Glück habe ich mit nem Kumpel die Idee durchgeboxt, dass wir grillen. Hielten wir für eine äußerst kapitale Idee :D

Egal, haben genug Bier an Bord, d.h. wir wärmen uns damit auf, schnappen uns nen Schirm oder sonstigen Unrat mit dem man ein Dach bauen kann und halten den Grill trocken :ugly:

aber wenn du etz sf spielst und der merkt dass du das hast kannst du ja nochmal 2 waffen auswählen, jenachdem wie viele dir zustehen mit deinem dienstgrad... also deinem L96 steht nix im wege ;)

Also kann ich dann mit meinem Corporal Rang dennoch die Waffen wählen? Yay, L96A1 und welche Waffe noch? PKM? G36c? L85A1? Auswahloverflow o_O

aber wenn du etz sf spielst und der merkt dass du das hast kannst du ja nochmal 2 waffen auswählen, jenachdem wie viele dir zustehen mit deinem dienstgrad... also deinem L96 steht nix im wege ;)

Also kann ich dann mit meinem Corporal Rang dennoch die Waffen wählen? Yay, L96A1 und welche Waffe noch? PKM? G36c? L85A1? Auswahloverflow o_O

Du könntest es natürlich auch einfach versuchen. :kritisch:

Für jeden Rang kannst du, wenn du im SF einen Kill gemacht hast, 2 Waffen freischalten. Wenn du bereits 2 freigeschaltet hast, kannst du nochmal 2 freischalten. :daumenhoch:

Montag wieder Arbeiten. =( und vor allem am Mittwoch am 18. Geburtstag um 4:15uhr aufstehen und malochen. Wie widerlich.. xD

Bearbeitet von Limitstar

die labern hier in einer lautstärke und dann auch noch n thema was mich 0 interessiert. Problem an der sache ist, dass ich dadurch nicht mitbekomm was bei condemned 2 gesagt wird und ich alles lesen muss -.-

€: ach zocken ist mist so, dann darf ich halt warten -.-

Bearbeitet von meinereiner

die labern hier in einer lautstärke und dann auch noch n thema was mich 0 interessiert. Problem an der sache ist, dass ich dadurch nicht mitbekomm was bei condemned 2 gesagt wird und ich alles lesen muss -.-

€: ach zocken ist mist so, dann darf ich halt warten -.-

Die Lautstärke höher drehen als die der Leute könnte helfen ^^

Wobei dies widerum dazu führen könnte, dass sie sich provoziert fühlen und noch lauter reden, woraufhin du das Game wieder etwas lauter machst, was dann schließlich dazu führt, dass die Nachbarn wegen massivem Geschrei im Einklang mit den Sounds von zermatschenden Köpfen die Polizei rufen

:ugly: