meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja hatte ich schon probiert. Aber der allgemeine lärmpegel war mir dann einfach zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 mimimi geh a leberkäsweggla essen und gut is! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) die läden haben aber schon zu. Außerdem heißt es semmel und nicht weggla Bearbeitet 31. Dezember 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich bin franke ich sag weggla basta! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 grad erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 (bearbeitet) Silvester verspricht unlustig zu werden, Warum muss der ****** sowohl Berlin als auch die Party bei ihm zuhause absagen? Und das dann noch so kurzfristig. €:also was hier alles Zensiert wird is ja schon fast lächerlich Bearbeitet 31. Dezember 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Silvester verspricht unlustig zu werden, Warum muss der ****** sowohl Berlin als auch die Party bei ihm zuhause absagen? Und das dann noch so kurzfristig. €:also was hier alles Zensiert wird is ja schon fast lächerlich Jo genauso wie ***** (Peni.s). Das ist ein Fachausdruck und sagt jeder Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 sagen wir einfach benis, so nenn ich mein kumpel auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich bin franke ich sag weggla basta! :> sowas kann nur ein mittelfranke sagen bei uns heißt des brödla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich weiß immer noch nicht mit wem ich heute feiere. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 WTF, mir dröhnt der Schädel als hätte ich gestern 3 Promille Alkohol im Blut gehabt, obwohl ich seit Wochen keinen Alkohol angerührt habe Und das an Silvester (( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mit dem Betäubungsmittel Alkohol bekommste die Schmerzen schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gleich zur Party dabei schlafe ich jetzt schon fast ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 diese ganzen vollidioten die jetzt schon meinen ihre böller zünden zu müssen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 diese ganzen vollidioten die jetzt schon meinen ihre böller zünden zu müssen -.- ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...