Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 absagungen. - ________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 diese ganzen vollidioten die jetzt schon meinen ihre böller zünden zu müssen -.- ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mist, jetzt bin ich mit meinem Hund allein daheim. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Zu den dröhnenen Schmerzen im Kopf gesellt sich nun Fieber. Game Over. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Scheiß nebel der die Heimfahrt behindert. für nichmal 14km 50 min gebraucht weil du nix gesehen hast. Autokolone auf der B10 mit bestimmt 20 Autos und alle warnblinkanlage hintereinander. Warum zum Donnerwetter nochmal`? Soviel wurde auch ned geböllert hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Der Tag war wie immer LW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Na doll... jetzt lohnt pennen nicht mehr... Mach ich es halt heute Mittag ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 keine lust zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Beschissenster Jahresanfang den man sich vorstellen kann. Eins auf die Fresse gekriegt. An meinem geb erstmal Anzeige erstatten. Was ein schei* Abend.l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) alder was ein beschiss jetz ca 16km ganz alleine im dunkeln nach hause gelaufen -.- .... zum glück hat de bruder noch genud schnapsflasche rumstehn Bearbeitet 1. Januar 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 immernoch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) so gegen 5 war ich kurz müde... :> Bearbeitet 1. Januar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) immernoch wach ² kann einfach nicht pennen und hab hammer kopfschmerzen Bearbeitet 1. Januar 2010 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 irgendwie lame heut nacht... aber euch allen nen frohes neues und so, lol hate it. 2010, suck my dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Keine Sau im Icq :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...