Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 immernoch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wtf, draußen ist alles weiß o_O um 2 war da noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 dieses gefühl im magen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Auaua mein armes kleines Köpfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mein Armer Daumen. Voll geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Feiertag...*würg* wäre zu gerne in die Stadt gedüst. Jetzt heißts wieder langweilen. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) gott warum schließt meine schwester beim baden nicht ab, ich will das nicht sehen >.< ich will duschen verdammt Bearbeitet 1. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn sie nicht abgeschlossen hat, kannst du doch duschen. €: k, nachem edit isses sinniger, aber duschen kannst du immer noch^^ Bearbeitet 1. Januar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 sie liegt ja inner badewanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 aso, dusche und badewanne is bei euch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) nein, aber ich dusch net während meine schwester nen halben meter von mir badet, ich will doch net ihre bratze sehen >.< außerdem sehen wir uns gegenseitig ungern nackt Bearbeitet 1. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gerade eben aufgestanden und realisiert, dass er wieder da ist: Der berüchtigte Tag danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 True true... es geht mir überaus grausam. dafalgan 1000! jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Boah scheisse geschlafen heute, wenn überhaupt. Dumme Verdauung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...