Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Totalabsturz bei der Familie von meinem Kumpel....hab ichn bleibenden Eindruck hinterlassen OT: Man die Smileys sind hier echt geil
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Das Chaos ist so chaotisch, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Ich brauch endlich wieder was zum Ballern und nicht Frontlines.
complex 368 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Gerade eben aufgestanden und realisiert, dass er wieder da ist: Der berüchtigte Tag danach. mir gehts gut bin nur n bissle wackelig auf den Beinen ^^
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 ich bin franke ich sag weggla basta! :> sowas kann nur ein mittelfranke sagen bei uns heißt des brödla du hast es erfasst
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 boah die vz seiten sind wieder am hängen da krieg ichs k*****
.Paddy. 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 Das eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewige Warten auf Battlefield Bad Company 2
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 hab gestern ner bevors-ernst-wurde-verflossenen die freundschaft wegen einer nicht beantworteten sms gekündigt. wie behindert kann man eigentlich sein?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) hab gestern ner bevors-ernst-wurde-verflossenen die freundschaft wegen einer nicht beantworteten sms gekündigt. wie behindert kann man eigentlich sein? ja das frag ich mich allerdings auch. ubnd das mit der coolen signatur...die du da hast.. Bearbeitet 1. Januar 2010 von Ale42er