Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Um 5 war der Alkohol alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Totalabsturz bei der Familie von meinem Kumpel....hab ichn bleibenden Eindruck hinterlassen OT: Man die Smileys sind hier echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das Chaos ist so chaotisch, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich brauch endlich wieder was zum Ballern und nicht Frontlines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Gerade eben aufgestanden und realisiert, dass er wieder da ist: Der berüchtigte Tag danach. mir gehts gut bin nur n bissle wackelig auf den Beinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 fearfm.nl macht dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich bin franke ich sag weggla basta! :> sowas kann nur ein mittelfranke sagen bei uns heißt des brödla du hast es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 boah die vz seiten sind wieder am hängen da krieg ichs k***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Warum liegen meine Schuhe draußen im Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Paddy. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewige Warten auf Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab gestern ner bevors-ernst-wurde-verflossenen die freundschaft wegen einer nicht beantworteten sms gekündigt. wie behindert kann man eigentlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) hab gestern ner bevors-ernst-wurde-verflossenen die freundschaft wegen einer nicht beantworteten sms gekündigt. wie behindert kann man eigentlich sein? ja das frag ich mich allerdings auch. ubnd das mit der coolen signatur...die du da hast.. Bearbeitet 1. Januar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kein Bock auf 3 Stunden Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 meh. grad erst aufgestanden ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...