loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 der is so kuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ah eben im falschen thread >.< freundin ist kurz davor mit einem neuen zusammenzukommen, dann leckt sie an silvester und heute mit ihrem ex herum und sagt es ihrem vllt neuen freund. der stellt daraufhin den kontakt völlig ein, sie ist und traurig/pissig und meint das er nicht so übertreiben sollte >.< ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 so ne dumme .. "kuh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 naja sie hats ihm immerhin gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 lw Schon 2 Wochen Ferien am A.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja langweilig. Die ganze Zeit über hätte ich BF spielen können, hätte ich den scheiß endlich wiederbekommen. darüber kann ich mich noch tagelang aufregen. anstatt von bf ist es jetzt surfen, drummen, surfen, drummen, essen und irgentwas langweiliges wie z.b. nfs most wanted zocken. Da gibts ja nichtmal ne passende Widescreenauflösung. Ich bin jetzt sogar bei Facebook angemeldet, so eine Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) laaaangeeeeeweileeeeee ach scheiß drauf, ich tu mir die heilerdemaske aufs gesicht, entspannung pur Bearbeitet 1. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich habe auch langeweile ist das freaky lol? höhöhö :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 nein das ist nicht freaky, freaky ist zigaretten hohlen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wenn er wiederkommt merkt er dass sein feuerzeug alle ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Verdammte Wartungsarbeiten bei Kwick ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 oh man ich will heut nicht arbeiten gehen, hab viel zu schlecht und zu wenig geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe ca. 15-16 Stunden geschlafen. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fidel! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 scheisse, noch immer total fertig und heut abend schon wieder party. ausserdem hab ich eben meine schnaps/munitionskiste für sylester aufgemacht und gesehen das irgendein schnorrer doch meinen halben smirnoff vernichtet hat. grr, dann muss heut abend der jägermeister ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe ca. 15-16 Stunden geschlafen. :S Bei mir warens 14, das reicht, um den Rest des Tages zu versauen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...