BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Montag = 1. Arbeitstag... der Urlaub war viel zu kurz! Bearbeitet 2. Januar 2010 von BigOne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe ca. 15-16 Stunden geschlafen. :S Bei mir warens 14, das reicht, um den Rest des Tages zu versauen -.- ich 13 1/2 :/ von 3 uhr bis 16:30 >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Erst 6 (von 5-11) und später nochmal 3 (von halb 3 bis halb 6) Auch nicht wirklich schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich bin krank und hab schlecht geschlafen Und - kein Witz - ich hab geträumt, dass ich krank bin und halt im Traum schlafen gehe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Ich bin krank und hab schlecht geschlafen Und - kein Witz - ich hab geträumt, dass ich krank bin und halt im Traum schlafen gehe oO vielleicht schläfst du ja noch und träumst nur das du krank bist und hier gepostet hast Bearbeitet 2. Januar 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Sicher, dass du auch aus dem ersten Traum aufgewacht bist? Vielleicht bist du ja noch im Bett... Warum du? Bearbeitet 2. Januar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) hermes... dieser drecks-laden mit der post wäre das paket schon am mittwoch bei mir gewesen, jetzt kommts, wenn ich glück habe, montag Bearbeitet 2. Januar 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Dann wären wir ein Traum Ich hab geträumt, dass ein Fisch in einem Glas meinen Arm pakt, ich schnell aus dem zimmer laufe. die badezimmer tür halb offensteht ich in den dunklen raum reinrenne, schreie und dann verprügelt und zurück in mein zimmer gezogen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Sicher, dass du auch aus dem ersten Traum aufgewacht bist? Vielleicht bist du ja noch im Bett... Warum du? träume ich oder postest du das gleiche wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 vielleicht schläfst du ja noch und träumst nur das du krank bist und hier gepostet hast Sicher, dass du auch aus dem ersten Traum aufgewacht bist? Vielleicht bist du ja noch im Bett... Das wäre natürlich übel, vor allem, da ich meine Blase vorhin genüsslich entleert habe, was wiederum bedeuten würde, dass - falls der von euch genannte Fall eintreten würde (bzw. bereits eintritt, da dies ja dann keine Realität wäre) - ich in einem nassen Bett aufwachen würde. Bin aber zuversichtlich, dass ich wach bin, da ich mir vorhin übelst das Knie angestoßen habe, und das Gespür für Schmerzen dieser Art ja in Träumen eher weniger häufig vorkommt. Aber man kann ja nie wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ja, das wäre zu hoffen. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das irgendetwas nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich glaube du weißt bereits wer ich bin. -Morpheus : o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 heute kommt nix anständiges im tv...lw², wieder mal kein schwein da, noch gut 30std dann is erstmal pustekuchen mit faulenzen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Verwandschaft fährt heute Abend wieder nach Serbien. -.- Bearbeitet 2. Januar 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) da ich neuen fußboden und tapeten bekomme, muss erstmal alles ausgeräumt werden. das ergebnis sind 4 umzugskisten mit büchern, dvd's und videospielen, ein halbes dutzend volle müllsäcke und mitlerweile jetzt auch recht ordentlicher raum. morgen noch die ganzen möbel/elektronik raus und dann kanns montag losgehen. ergo: nochmal knapp zwei tage auf der couch schlafen Bearbeitet 2. Januar 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...