Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Schlecht geträumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe immer noch nicht rausbekommen wieso zur hölle ich seit silvester einen schwarzlackierten Fingernagel habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich habe immer noch nicht rausbekommen wieso zur hölle ich seit silvester einen schwarzlackierten Fingernagel habe vllt mochte jmd deine Kanye West brille nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Da hat aber jemand ein GUUUUUUTES gedächnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Da hat aber jemand ein GUUUUUUTES gedächnis elumpfanthen vergessen nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Post war heut nicht da -.- Jetzt kommt Paket 2 erst am Montag Dafür ist Paket 3 jetzt bestellt und ich habe 22€ gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Die olle Bank soll endlich ihren Arsch bewegen. Ich will meine Weihnachtsgeschenke kaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Diese z.T. saudummen Gruppen in Facebook.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Facebook ist allgemein ein bisschen komisch. Allein die Anfragen die man da ständig von Freunden bekommt. Was ist deine Sucht? Welcher Star würde dich heiraten? Welches Auto passt zu dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Diese z.T. saudummen Gruppen in Facebook.. hey nein die sind cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Grafikkarte stirbt wohl bald :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Oh mann, schon wieder so lange auf, wieso bin ich nicht ins Bett gegangen, d.h. ich werd wieder so lange reinschlafen. Aber Schlafen ist einfach zu gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Oh mann, schon wieder so lange auf, wieso bin ich nicht ins Bett gegangen, d.h. ich werd wieder so lange reinschlafen. Aber Schlafen ist einfach zu gut... ² heißt wohl wecker stellen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) meine schwester ist verschwunden, und meine mutter ist schon seit ner stunde auf der suche nach ihr na klasse, das handy meiner schwester ist aus und das meiner mutter liegt in der küche na klasse, geh eben ins zimmer meiner mutter und sie pennt da seelenruhig >.< Bearbeitet 3. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich kotz gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...