Gast Brigadier General Hummel Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) meine schwester ist verschwunden, und meine mutter ist schon seit ner stunde auf der suche nach ihr na klasse, das handy meiner schwester ist aus und das meiner mutter liegt in der küche na klasse, geh eben ins zimmer meiner mutter und sie pennt da seelenruhig >.< ohje ^^ kann wieder nicht pennen -.- Bearbeitet 3. Januar 2010 von Brigadier General Hummel
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 winamp reseten müssen wegen unerklärlich nichtmehr-aufmachbaren medienbibliothek.. die playlists konnt er noch abspielen o.O
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 warum muss es ausgerechnet heut so hart schnein ² das mies wenns morgen so weiter geht haben garantiert die züge ausfälle, verspätungen etc gar nicht gut -.-
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 es hat schon wieder geschneit zwar nur ein paar cm, aber hier bricht sofort chaos aus.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Dieses Win Vista kotzt mich langsam an win7!?!?!? klarer hättest du dich nicht ausdrücken können
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 Es schneit schon wieder... ² ...aber zum glück nur schwach...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 ICQ Spackt rum... Ich kann mich, warum auch immer, nicht mehr anmelden.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Graka ist abgeraucht.---> wenigstens noch 3 Monate Garantie drauf. Da gönne ich mir wohl mal ein neues System. Bearbeitet 3. Januar 2010 von JaNeK