Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) meine schwester ist verschwunden, und meine mutter ist schon seit ner stunde auf der suche nach ihr na klasse, das handy meiner schwester ist aus und das meiner mutter liegt in der küche na klasse, geh eben ins zimmer meiner mutter und sie pennt da seelenruhig >.< ohje ^^ kann wieder nicht pennen -.- Bearbeitet 3. Januar 2010 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 winamp reseten müssen wegen unerklärlich nichtmehr-aufmachbaren medienbibliothek.. die playlists konnt er noch abspielen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dieses Win Vista kotzt mich langsam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 warum muss es ausgerechnet heut so hart schnein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 warum muss es ausgerechnet heut so hart schnein ² das mies wenns morgen so weiter geht haben garantiert die züge ausfälle, verspätungen etc gar nicht gut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 15 cm schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 es hat schon wieder geschneit zwar nur ein paar cm, aber hier bricht sofort chaos aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dieses Win Vista kotzt mich langsam an win7!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Dieses Win Vista kotzt mich langsam an win7!?!?!? klarer hättest du dich nicht ausdrücken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 10cm schnee :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Es schneit schon wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Es schneit schon wieder... ² ...aber zum glück nur schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ICQ Spackt rum... Ich kann mich, warum auch immer, nicht mehr anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 inet lahmt, vz sowieso und youtube eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Graka ist abgeraucht.---> wenigstens noch 3 Monate Garantie drauf. Da gönne ich mir wohl mal ein neues System. Bearbeitet 3. Januar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...