Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Heute Abend mit meiner Freundin und deren Großeltern essen gehen. Der Opa erzählt bestimmt wieder seine Kriegsgeschichte von 1939-1945.... Die kenne ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 morgen wieder malochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 10 m Neuschnee :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 10 m Neuschnee :[ Meter??? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 morgen wieder malochen Me too. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 10 m Neuschnee :[ Meter??? Oo ja, in bayern sind 10METER neuschnee!!!!!11111einself er wird wohl cm meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das war er also... der beste Urlaub des Jahres 2009/2010... Dieses Jahr wird echt hart. Vorallem wenn ich bedenke das meine Gesellenprüfung bald ansteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Alle saufen nur ich hock zuhause und maloche. Ich bin fast so enttäuscht wie als ich herrausgefunden habe dass die Kinder von heute Pokemons wie 'Arceus' und 'Regigigas' (wtf!?) anhimmeln und nicht mehr den guten alten Dragoran oder Zaptos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mist. Morgen wieder um 7 Uhr aufstehen für die be***issene Schule. Mein aufwachen in den letzten paar tagen sah so aus: 1.) 15.00 2.) 13.00 3.) 12.00 und morgen dann 7..Boah ey..happy birthday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 toll ich muss um 20 nach 5 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Alle saufen nur ich hock zuhause und maloche. Ich bin fast so enttäuscht wie als ich herrausgefunden habe dass die Kinder von heute Pokemons wie 'Arceus' und 'Regigigas' (wtf!?) anhimmeln und nicht mehr den guten alten Dragoran oder Zaptos Zapdos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Zapdos Oh noes, ich kenn nicht mehr alle 151 Pokemons bzw hatte die spiele eh auf französisch und kenn nur die francophonischen Namen auswendig. Electhor ... Bearbeitet 3. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 toll ich muss um 20 nach 5 raus ich auch xDD manchmal sogar schon um 20 vor 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich nicht xDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Der neue Trend bei den VZ-Bildern geht wohl Richtung abgeschnittene Porträt-Bilder... Leute, das sieht kacke aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...