Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 morgen wieder arbeiten... zwar alles total locker und zwanglos, aber **** it, ich hab keinen bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Pille (ICQ) 22:38:20 also ich bin froh, dich kennengelernt zu haben^^ verena<3 (ICQ) 22:41:00 jaa ich auch*HAPPY*:-) 22:41:07 mit dir kann man prima schreiben :-) o.o irgendwas stört mich an der antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Go, BFG-Zwischenmenschliches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Go, BFG-Zwischenmenschliches! langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, einen solchen bereich zu eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mhm, dann wirds hier doch sicher still^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Go, BFG-Zwischenmenschliches! langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, einen solchen bereich zu eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 mhm, dann wirds hier doch sicher still^^ Es gäbe immernoch genug Leute, die sich dann über das, was dort passiert, aufregen werden S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hätte bis 15h schlafen können wenn ich gewollt hätte ( was ich hatte ) wenn nicht die putzfrau des nachbarn um halb 10 hier klingelt weil sie den schlüssel vergessen hat. hurray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Fahrlehrer kommt heute vorbei und ich freue mich wie ein kleiner Junge. Dann aber "Nee, ihr fahrt heute nicht. Ich wollte nur vorbei kommen, um euch ein frohes Neues zu wünschen." GNARF!!! FAHREN WILL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 oh gott wie zach isn das video-schneiden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Pille (ICQ) 22:38:20 also ich bin froh, dich kennengelernt zu haben^^ verena<3 (ICQ) 22:41:00 jaa ich auch*HAPPY*:-) 22:41:07 mit dir kann man prima schreiben :-) o.o irgendwas stört mich an der antwort das is ne richtige weiber-antwort! ich würd sagen jetz is der kritische punkt ob freund oder f.ick Bearbeitet 4. Januar 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Pille (ICQ) 22:38:20 also ich bin froh, dich kennengelernt zu haben^^ verena<3 (ICQ) 22:41:00 jaa ich auch*HAPPY*:-) 22:41:07 mit dir kann man prima schreiben :-) o.o irgendwas stört mich an der antwort das is ne richtige weiber-antwort! ich würd sagen jetz is der kritische punkt ob freund oder f.ick stimmt eigentlich... das is aber fast schon zu spät, wenn inzwischen nicht schon ganz zu spät inzwischen so in etwa: "kann aber auch andere sachen auch ganz gut!" - "So, was denn?" - "das zeig ich dir nachdem du mit mir essen warst!" entweder klappts oder wenns nicht klappt hast du dir eine frustrierende "bester freund"-"beziehung" erspart WIN-WIN situation werft doch alle euer schamgefühl mal über bord und holt die eier raus is ja immerhin bald ostern €: grade wieder was gesehen bei uns. der kunde is ja könig (haha) aber was manchmal an dreistigkeit hier vorliegt, da möcht ich kotzen am 1.1.2010 ist ja, wie wir alle wissen, feiertag. so wie jedes jahr. die geschäfte und firmen haben geschlossen. eine hotelinhaberin hat also festgestellt, dass einige lampen nicht mehr funktionieren, aus welchen gründen auch immer. also schreibt sie am 1.1. eine email, in der sie fordert, dass am 2.1. jemand vorbei kommen soll um den fehler zu beheben. am 2.1. nachdem man wohl kaum davon ausgehen kann, dass während des feiertages jemand die emails gelesen hat und sich wohl auch kaum jemand das wunderbare lange wochenende damit zerstört hat, am samstag zu arbeiten (wohlbemerkt, die firma sowie der laden waren am samstag noch nicht mal geöffnet) liegt also diese email noch unbeantwortet auf dem server. wie die dame inzwischen gestimmt ist, kann ich mir durchaus vorstellen. jedoch kann man doch nicht erwarten, dass grade bei solchen feiertagskonstellationen alles sofort und am nächsten tag geschieht. vor allem nicht am wochenende. un unter uns gesagt, wer zum glühbirnen wechseln nen elektriker braucht, der kann ruhig ein wochenende im dunkeln hocken oder von mir aus ruhig solange, bis man selber drauf kommt, in welche richtung man die dinger rausdrehen muss Bearbeitet 4. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ansage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Soviele möglichkeiten gibts ja da net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...