MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 magen-darm-grippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Go, BFG-Zwischenmenschliches! langsam sollte man wirklich darüber nachdenken, einen solchen bereich zu eröffnen. Dann würde man wenigstens nicht die ganze Action verpassen nur weil man nen Tag weg ist ^^ Hier geht ja alles unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) ich find das ja ganz gut dass sich unsere selbsthilfegruppe hier schön verstecken kann Bearbeitet 4. Januar 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute Morgen am Bahnhof ne Monatskarte kaufen wollen und was is? EC-Karte abgelaufen und die Sparkasse hälts nich für nötig mir mal per Post zu melden, dass ne neue in der Filiale hinterlegt is. Falls dat überhaupt der Fall is ... Aber die Kontoauszüge der letzten 4 Monate nachschicken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sicherungskasten ist leider nicht so verkabelt wie ich das gerne hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So ein Mist ! Scheinbar ist das neue LG Surroundsystem im Ar**h. Der Subwoofer (der gestern noch funktionierte) macht keinen Mucks mehr. Kabel hab ich schon überprüft. Sind richtig angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat er strom?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Am PC? Mal in die Lautsprechersteuerung geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nee,nicht am PC . Ist ein 5.1 System für meinen Fernseher. Und ob der Strom hat ? Keine Ahnung. Am Subwoofer ist kein Lämpchen das anzeigt ob da Strom drauf ist. Wenn ich den Test ist den Einstellungen mache,rauschen alle 5 Boxen. Nur der Subwoofer macht keinen Mucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute von einer Arbeitskollegin gesagt bekommen, dass ich manchmal ein wenig streng rieche. Und das es von Vorteil wäre, ab und an ein Deo zu benutzen oder das Oberteil zu wechseln. Ich bin zwar cool geblieben, aber habe mir gedacht: geht's noch? Ich dusche jeden morgen und wechsel mein Oberteil alle zwei Tage, was meiner Meinung nach vollkommen ausreicht. Und ein Deo benutze ich auch. Manchmal vergesse ich es auch und ab und an schwitze ich etwas mehr. Aber so etwas sagte man doch nicht, außer man gehört zur Familie oder ist ein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 naja wenn es öfters vorkommt sagt man sowas durchaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 naja sooft is es ja net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 weißt du doch selber garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich weiß doch selber, wann ich stinke, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nein riecht man nicht der Körper gewöhnt sich an Gerüche. Und ich würde es auch sagen wenn Klassenkameraden stinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...