Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nee,nicht am PC . Ist ein 5.1 System für meinen Fernseher. Und ob der Strom hat ? Keine Ahnung. Am Subwoofer ist kein Lämpchen das anzeigt ob da Strom drauf ist. Wenn ich den Test ist den Einstellungen mache,rauschen alle 5 Boxen. Nur der Subwoofer macht keinen Mucks. mein subwoofer setzt auch gern aus, jedoch liegt das am verstärker. dort sitzt nämlich ein schalter, mit dem man zwischen dolby 5.1 und stereo umschaltet. wenn man an dem rummfummelt, werden manchmal nicht alle kanäle geschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jup, außerdem wie oft riechst du dich selber? Was ja normalerweise ein zeichen dafür ist, dass man stark riecht, was andere vermutlich auch so empfinden werden. Wenn ich einen arbeitskollegen hätte der 2 oder 3 mal die woche so riecht, dass es für mich einfach unangenehm ist würd ich es ihm sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Riecht man selbst nicht unbedingt. Merkt man z.B ab und an nachdem Frühstück, wenn man zurück ins Zimmer kommt. Bearbeitet 4. Januar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 jup, außerdem wie oft riechst du dich selber? Was ja normalerweise ein zeichen dafür ist, dass man stark riecht, was andere vermutlich auch so empfinden werden. Wenn ich einen arbeitskollegen hätte der 2 oder 3 mal die woche so riecht, dass es für mich einfach unangenehm ist würd ich es ihm sagen 2 - 3 mal die Woche ist ein wenig übertrieben, vielleicht 2 -3 mal im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Dann stell dir das Deo irgendwo hin, wo du es nicht vergisst und teste eventuell mal ein anderes, nicht jedes Deo wirkt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Vielleicht wollte sie dich einfach nur dissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 was sich liebt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hat immerhin gewirkt meine güte scheiß bank, arbeitet da immer noch keiner oder warum dauert ne aktivierung vom Konto schon mehr als 2 Wochen? Ich weiß, Feiertage.. aber trotzdem, es wird Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sparkasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Heute auf der Arbeit 8 Stunden lang schnee geschaufelt aufm Firmengelände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 weißheitszähne kommen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Örtliche oder Vollnarkose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Örtliche oder Vollnarkose? wohl eher ausm kiefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Örtliche oder Vollnarkose? wohl eher ausm kiefer Das stimmt ich meinte sie kommen jetzt raus aus ihren versteck und hoffe das sie nicht gezogen werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Örtliche oder Vollnarkose? wohl eher ausm kiefer Das stimmt ich meinte sie kommen jetzt raus aus ihren versteck und hoffe das sie nicht gezogen werden müssen Erfahrungsbericht plz... es droht mir auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...