Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab sie auch schon rausbekommen. Man sieht ne Woche aus wie ein Hamster, aber mit den Schmerztabletten ist es erträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich will hoffen das trägt die Versicherung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Puhh...gute Frage. Als sie mir gezogen wurden, war ich 16, da wirds die Versicherung noch bezahlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nee,nicht am PC . Ist ein 5.1 System für meinen Fernseher. Und ob der Strom hat ? Keine Ahnung. Am Subwoofer ist kein Lämpchen das anzeigt ob da Strom drauf ist. Wenn ich den Test ist den Einstellungen mache,rauschen alle 5 Boxen. Nur der Subwoofer macht keinen Mucks. mein subwoofer setzt auch gern aus, jedoch liegt das am verstärker. dort sitzt nämlich ein schalter, mit dem man zwischen dolby 5.1 und stereo umschaltet. wenn man an dem rummfummelt, werden manchmal nicht alle kanäle geschaltet Dann werde ich mal alle Schalter am Verstärker durchgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich will hoffen das trägt die Versicherung?! kommt drauf an. bist du ein 'schwerer fall',also die zähne behindern dich massiv wirds wohl übernommen werden. wenns eher dazu dient, damit es später nicht so schlimm wird vllt nicht. bei mir wurds auch gemacht, als ich noch nicht volljährig war, von daher kann ichd a auch nichts ganz genaues zu sagen. schön ists definitiv nicht, aber besser als wenn man später irgendwelche leiden damit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Merkt man z.B ab und an nachdem Frühstück, wenn man zurück ins Zimmer kommt. Aber auch, wenn man auf dem Klo gerade einen abseilen war, und dann zwei oder drei Minuten nach dem Verlassen feststellt, dass man nochmal zurückmuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 So genau wollten wir das jetzt auch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich will hoffen das trägt die Versicherung?! Mein Vater hats vor ca. 2 Wochen auch gemacht der musste zahlen ... und denn gings nach 2 Tagen wieder gut bei ihn gings schnell aber bei nen kumpel hats lange gedauert der ist 2 wochen mit hamsterbacken rum gerannt und 1 woche on dope mit schmerzmittel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hattet ihr Lokal oder Vollnarkose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 lokal. meine waren noch nicht einmal rausgekommen, d.h. sie mussten erst das zahnfleisch aufschneiden. ach ja und zwei mussten sie zertrümmern, weil sie nicht im ganzen rauswollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 lokal. meine waren noch nicht einmal rausgekommen, d.h. sie mussten erst das zahnfleisch aufschneiden. ach ja und zwei mussten sie zertrümmern, weil sie nicht im ganzen rauswollten. war bei mir genauso. nach 5-6tagen gings aber wieder. andere hats da schlimmer erwischt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) lokal. meine waren noch nicht einmal rausgekommen, d.h. sie mussten erst das zahnfleisch aufschneiden. ach ja und zwei mussten sie zertrümmern, weil sie nicht im ganzen rauswollten. *schwindel* *rummms* Bearbeitet 4. Januar 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hört sich schlimmer an als es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) so ein schwachsinn mit den weißheitszähnen. Die werden heut zu tage wohl bei jedem rausgenommen. Ich kenn nur sehr wenige die sie noch haben. Klar führen sie bei manchen zu problemen, aber größtenteils ist das geldmacherei. Bearbeitet 4. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Nun ja, meine Mutter hat sie nicht rausnehmen lassen, zumindest nicht rechtzeitig - die Operation blieb ich nicht erspart + anderthalb Jahre Zahnspange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...