Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Windows stink und zwar ganz gewaltig! Joa klar, aber was willst machen ? Auf Linux laufen net alle Games.....-.- Bearbeitet 19. Juli 2004 von Dablablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ich hasse lycos tripod!! die und ihre scheiß ........ Festplatten daten verlust, nu sind die sachen weg die ich da drauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 SCHEISS DICE SCHEISS EA ich brauch den verkackten debugger, warum kommt der erst bei 1.1?? ich brauch den sofort am besten gestern schon, wie soll man denn ohne das teil coden, so ne kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengott 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Freenet kotzt mich an. Schon dreist, wie die versuchen bei ehemaligen Kunden das zweite mal abzukassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ich hasse Realityshows!(Alm,Big Brother usw.,wobei Big Brother guckt doch keiner mehr) Das ist furchtbar surrealistisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 die alm, big brother , talk shows, alles dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Diese ganzen pseudo Promis und die ganzen Privaten Sender sowieso, dass ist pure Volksverdummung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ICH HASSE WINDOWS WEIL MEIN GANZES SYSTEM HEUT MORGEN ZERSCHOSSEN WAR UND ICH KEIN BACKUP HAB !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 kann ich verstehen solidus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ICH HASSE WINDOWS WEIL MEIN GANZES SYSTEM HEUT MORGEN ZERSCHOSSEN WAR UND ICH KEIN BACKUP HAB !!! Dann zerschieß es doch nicht Windows rulz , kann dir überall passieren,... Ich hasse scheiß wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Du bist auch so blöd Bei uns isses wunderbar heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Achja ich hasse die Deppen die dauernd Portscan bei mir machen ! 80.184.148.50 80.184.148.120 80.184.130.197 Bearbeitet 23. Juli 2004 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich hasse Realityshows!(Alm,Big Brother usw.,wobei Big Brother guckt doch keiner mehr) Das ist furchtbar surrealistisch! Ja genau wer braucht son pseudoscheiß Promi. Wer braucht diesen Talk, diese Vlksverdummung, wer braucht privat Fernsehen. Dann doch lieber selbt ins Hirn kotzen, hat den gelchen EFFEKT. RTL RTL2 SAT1 Prof7 VOX ALLES OBERMÜLL. Genauso wie diese Pseudonachrichten Sender, die Stundenlang über das tolle Amerika berichten, weil sie, wie das Private Fernsehen auch, aus Amerika kommen und dort ihren Besitzer hane. Bester Beispiel VIVA ist jetzt MTV. Nun läufen selbst dort diese Scheuißsendugen, ihn denen die AMrikaner versuchen ihre "prüde Welt" für aussenstehende ins rechte Licht zu Rücken. Konservativ bleibt Konservativ=und für Dumme=Keine Nippel sind nunmal keine Nippel! Danke fürs zuhören. Und Entschuldigung, hab zuviel Fernsehen grad geschaut. Draußen scheint die SOnne, geht raus, freut euch des Lebens und wenn nicht geht ohne PC, dann halt den Laptop mitgenommen. Gruß EUER LewArris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ich hasse das wetter zum glück gibbet appel schorle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ich hasse diese ekelige schwüle im moment.das is kaum auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...