RedRum 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 hab ich trotzdem noch nicht begriffen, warum du dann erleichtert bist...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Nen Psycho Bearbeitet 4. Juli 2005 von Oberscht
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Nen Psycho nen psychologen? jo, dann sparste dier den weg dahin
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Wie soll man sich das vorstellen RedRum, hast du deine eigene Praxis oder wie? [spam Ende]
RedRum 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) ja richtig /edit aber erst seit 2 jahren, davor hab ich in einer psychiatrie gearbeitet und hab mich um die "weichen" fälle gekümmert Bearbeitet 4. Juli 2005 von RedRum
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Noch mehr Spam: Wau, ein echter Psychologe hier im Forum, stell mal bitte ein paar Diagnosen aus zu verschiedenen Member. Stört es deine Patienten eigentlich nicht das du dich mit Jack Torrance identifizierst? ^^
RedRum 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) ne, die wissen das ja nicht ich bin eben ein sehr großer fan von horror filmen einzelne diagnosen zu membern kann ich leider nicht machen, dazu müsste ich euch besser kennen.....aber was nicht ist kann noch werden. vor allem dauert das auch lang. man braucht für eine durchschnittliche diagnose eines durchschnittlichen menschen etwa 3-4 stunden /edit persönlichkeitsdiagnose natürlich keine diagnose des krankheitsbilds Bearbeitet 4. Juli 2005 von RedRum
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) ne, die wissen das ja nicht ich bin eben ein sehr großer fan von horror filmen einzelne diagnosen zu membern kann ich leider nicht machen, dazu müsste ich euch besser kennen.....aber was nicht ist kann noch werden. vor allem dauert das auch lang. man braucht für eine durchschnittliche diagnose eines durchschnittlichen menschen etwa 3-4 stunden /edit persönlichkeitsdiagnose natürlich keine diagnose des krankheitsbilds wenn du 1000 posts hast, können wir ja nochmal anfangen und bei einigen ist das so offensichtlich... ^^ Bearbeitet 4. Juli 2005 von freaky
RedRum 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ja, das ist richtig ich will keine namen nennen, aber es gibt schon ein paar auffälligkeiten hier....
freaky 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ja, das ist richtig ich will keine namen nennen, aber es gibt schon ein paar auffälligkeiten hier.... ich?