Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) 8 Seiten 100jähriger Krieg... ARGH besser als andersrum xD Naja, ich muss das bis Donnerstag fertig haben. Hat da wer irgendeine gute Quelle, die NICHT nach Wiki aussieht. http://www.chbeck.de/productimages/rsw/ima...62754_large.jpg Nennt sich Bücher. Mal ganz davon abgesehen, dass du es dir sicher nicht kaufen wirst, sind die Übersichtsdarstellungen aus der C.H.Beck-Wissen Reihe sehr gut! Bearbeitet 5. Januar 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) 2 Tage Schule..UND SCHON WIEDER DIE VERDAMMTE SCHNAUZE VOLL!!!! ICH KÖNNTE KOTZEN Bearbeitet 5. Januar 2010 von -=SMoD=-benje44jamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 8 Seiten 100jähriger Krieg... ARGH besser als andersrum xD Naja, ich muss das bis Donnerstag fertig haben. Hat da wer irgendeine gute Quelle, die NICHT nach Wiki aussieht. http://www.chbeck.de/productimages/rsw/ima...62754_large.jpg Nennt sich Bücher. Mal ganz davon abgesehen, dass du es dir sicher nicht kaufen wirst, sind die Übersichtsdarstellungen aus der C.H.Beck-Wissen Reihe sehr gut! Hilft mir jetzt auch nimmer. FUUUUU Kennt jemand eine Seite, wo es fertige Referate gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Hier eventuell? http://www.lerntippsammlung.de/ okay per Suche konnte ich da nichts finden. Bearbeitet 5. Januar 2010 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 8 Seiten 100jähriger Krieg... ARGH besser als andersrum xD Naja, ich muss das bis Donnerstag fertig haben. Hat da wer irgendeine gute Quelle, die NICHT nach Wiki aussieht. http://www.chbeck.de/productimages/rsw/ima...62754_large.jpg Nennt sich Bücher. Mal ganz davon abgesehen, dass du es dir sicher nicht kaufen wirst, sind die Übersichtsdarstellungen aus der C.H.Beck-Wissen Reihe sehr gut! Hilft mir jetzt auch nimmer. FUUUUU Kennt jemand eine Seite, wo es fertige Referate gibt? 8 Seiten, oh wie schlimm Setzt dich ne Stunde ran und excerpiere den Kram, dann alles ordnen und inne Präsi/ins Handout rein und fertig... 2-3 Stunden, länger dauert das wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ex hat nen neuen Freund.. und ich hab mir noch gedacht das kommt assi wenn ich mir ne neue suche.. naja jetzt ists ja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ex hat nen neuen Freund.. und ich hab mir noch gedacht das kommt assi wenn ich mir ne neue suche.. naja jetzt ists ja auch egal also findest du es jetzt asi, dass sie nen neuen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nö. hätte vllt. auch eher in den was-freut-euch-thread gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jimmy "The Rev" Sullivan R.I.P. Der Drummer von Avenged Sevenfold ist tot. Scheiße...Grad gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sordan hat mich von ... von kurz vor unsympathisch auf nervig... gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Sordan hat mich von ... von kurz vor unsympathisch auf nervig... gesetzt bild dir nix drauf ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Will aber €. Synchronosieren vom Iphone dauert mal wieder ewigkeiten Bearbeitet 5. Januar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) Ex hat nen neuen Freund.. und ich hab mir noch gedacht das kommt assi wenn ich mir ne neue suche.. naja jetzt ists ja auch egal guuute einstellung! alles nich so eng sehn t: (müsste reichen fürn hass-post) Bearbeitet 5. Januar 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Den ganzen Tag nur sitzen können bin völlig kaputt. Morgen die nächste Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 das immer von ca. 1:02 - 1:06 das internet ausfällt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...