meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dann änder die zwangstrennung im router auf z.b. 5 oder 6 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 da ich über nacht downloade, aber am tag so online bin, gibts garkeine gute zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Du wirst doch sowas wie ne Arbeit haben oder in die Schule gehen. Da wird sich sicher 1 Minute finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dein rechner läuft echt 24H am tag, 7tage die woche, 4 wochen im monat, 12 monate im jahr, 10 jahre im jahrzent, 10 jahrzente im jahrhundert, 10 jahrhunderte im jahrtausend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 morgen schule, und noch soviel Aufgaben zu erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Störendes Klirren im Sub wenns lauter wird Naja mal sehn was Teufel dazu sagt Bearbeitet 6. Januar 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 is immer noch auf, dabei wollte er schon vor ner stunde ins bett -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) AntiVir Scan: Funde: 5 Abgeschlossen: 25.3 % Mist! Den lass ich jetzt mal weiter laufen ... EDIT: Jetzt sind es 6 Bearbeitet 6. Januar 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 8 Seiten 100jähriger Krieg... ARGH besser als andersrum xD Naja, ich muss das bis Donnerstag fertig haben. Hat da wer irgendeine gute Quelle, die NICHT nach Wiki aussieht. http://www.chbeck.de/productimages/rsw/ima...62754_large.jpg Nennt sich Bücher. Mal ganz davon abgesehen, dass du es dir sicher nicht kaufen wirst, sind die Übersichtsdarstellungen aus der C.H.Beck-Wissen Reihe sehr gut! Hilft mir jetzt auch nimmer. FUUUUU Kennt jemand eine Seite, wo es fertige Referate gibt? 8 Seiten, oh wie schlimm Setzt dich ne Stunde ran und excerpiere den Kram, dann alles ordnen und inne Präsi/ins Handout rein und fertig... 2-3 Stunden, länger dauert das wohl nicht Das Problem: Es nennt sich irgendwie "Erweiterte Hausaufgabe" oder so. Ich soll nix präsentieren, ich soll's nur abgeben oder per Mail senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Wartezeiten beim Arzt. E: 13:30 muss ich zur Polizei und danach zum Neurologen.. Diagnose wird wahrscheinlich sein: Gehirnerschütterung.. naja vllt. habe ich dann erst nächste woche schule... Bearbeitet 6. Januar 2010 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 8 Seiten 100jähriger Krieg... ARGH besser als andersrum xD Naja, ich muss das bis Donnerstag fertig haben. Hat da wer irgendeine gute Quelle, die NICHT nach Wiki aussieht. http://www.chbeck.de/productimages/rsw/ima...62754_large.jpg Nennt sich Bücher. Mal ganz davon abgesehen, dass du es dir sicher nicht kaufen wirst, sind die Übersichtsdarstellungen aus der C.H.Beck-Wissen Reihe sehr gut! Hilft mir jetzt auch nimmer. FUUUUU Kennt jemand eine Seite, wo es fertige Referate gibt? 8 Seiten, oh wie schlimm Setzt dich ne Stunde ran und excerpiere den Kram, dann alles ordnen und inne Präsi/ins Handout rein und fertig... 2-3 Stunden, länger dauert das wohl nicht Das Problem: Es nennt sich irgendwie "Erweiterte Hausaufgabe" oder so. Ich soll nix präsentieren, ich soll's nur abgeben oder per Mail senden. Noch einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 scheiss schneeräumerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Letzter Freier Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 gestern abend nen liter energydrink gesoffen, und deshalb bis halb 4 nich schlafen können. als ich um 7 wieder aufwachte, war ich sofort putzmunter weil der scheiß noch gewirkt hat! hab mich dann zum weiterschlafen gezwungen und war schlussendlich um 9 dann müder als um 7 -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...