Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 langeweile & letzter ferientag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich wollte doch Vokabeln lernen... *aaarggh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 kennt ihr das, wenn ihr was esst und euer magen sofort das gurgeln und gluckern anfängt sobald der bissen im magen angekommen ist? Hab voll das sodbrennen, obwohl ich die letzten tage kaum fettiges gessen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 WTF?!?!?!?!? Der Wasserkocher hat sich irgendwie nicht selbst abgeschaltet... Ich komm in die Küche und sehe nichts mehr Alles voller Dampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Noch einfacher? Nein? Man muss es viel genauer ausformulieren, da bei solchen Sachen zum Schluss keine Frage gestellt werden kann. Zusätzlich muss man wirklich alles, was man gerne sagen würde, notieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schriftliche Ausarbeitung muss ende des Monats fertig sein >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Noch einfacher? Nein? Man muss es viel genauer ausformulieren, da bei solchen Sachen zum Schluss keine Frage gestellt werden kann. Zusätzlich muss man wirklich alles, was man gerne sagen würde, notieren. Doch? Ich nehme mal an, er soll aus den 8 Seiten das Wichtigste in einen Text packen. Den liest man sich dann durch, schreibt Stichpunkte raus, ordnet die dann und packt das in nen Text. Nebenbei aufs Tempus und die Satzanfänge achten, 2-3 Mal durchlesen und verbessern und fertig ist man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich glaube eher er soll 8 Seiten über den Krieg schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Fragt ihn doch einfach selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Erst wars ein Referat, dann ne Ausarbeitung und nun 8 Seiten Volltext o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ne, 100 seiten volltext auf 8 verschiedenen sprachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 In 3 Schriftarten. Alles handschriftlich versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Morgen wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 WTF?!?!?!?!? Der Wasserkocher hat sich irgendwie nicht selbst abgeschaltet... Ich komm in die Küche und sehe nichts mehr Alles voller Dampf Von TCM mit gebürsteter Oberfläche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ne, 100 seiten volltext auf 8 verschiedenen sprachen In 3 Schriftarten. Alles handschriftlich versteht sich. ich dachte 100 seiten übern 8jährigen krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...