K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Morgen Schule, das bedeuetet früüüüüh aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Morgen Schule, das bedeuetet früüüüüh aufstehen. Und Busfahren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 (bearbeitet) Ja, Busfahren ist das dümmste daran. Bearbeitet 6. Januar 2010 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Nein das dümmste ist Fahrradfahren + Busfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 meinen pc hats komplett zerlegt scheiß windoof 7 :S hoffentlich bekomm ich das morgen wieder zum laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 meinen pc hats komplett zerlegt scheiß windoof 7 :S hoffentlich bekomm ich das morgen wieder zum laufen Also die Hardware ist jetzt zerstreut in deinem Zimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich bin ein zu-fuß-geh-kind!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 omgwtfrofl straßenbahn ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Oder auch zu-arm fürn-Auto/Busticket/Fahrrad-Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 halb 6 aufstehen, 60Km zur Schule, 8 Stunden Unterricht, 60km zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Nein das dümmste ist Fahrradfahren + Busfahren 5 min. gehen, 40 min. Busfahren, 10 min. gehen @Topic: Scheiß Handy spackt rum... Wenn ich euch nen Tipp geben darf, kauft euch niemals ein N78 von Nokia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich hab morgen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hab zwar die Woche noch Ferien, müsste aber meine GFS machen, aber ich raffe meine Thema nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich bin ein zu-fuß-geh-kind!!11 me² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich bin ein zu-fuß-geh-kind!!11 me² pussys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...