Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hausaufgaben -.- scheiß oberstufe...mann..-.-

oberstufe ist doch viel geiler, als der andere dreck. klar abiklausuren sind vllt. mal stressig, aber ansonsten sind die lehrer besser drauf, die kurse kleiner und allgemein ist es viel entspannter. hängt aber sicher auch von den mitschülern, der schule und den lehrern und nicht zuletzt dem bundesland ab.

Naja Mathe Leistung mit 30 Schülern... ist nicht gerade der kleinste Kurs :D

Ok von den Lehrern her IM Unterricht ist entspannter. Das mit den kleinen Kursen stimmt ja auch. Aber alle Lehrer denken am Ende sie hätten das einzig wichtige Fach und geben extraviel auf. So ist zum Beispiel meine WOche: Montag 6 unterrichtstunden bis halb 4 unterricht. am diesntag von 8 bis 5 uhr. mein profiltag. krieg also entsprechend was auf. wenn ich zu hause bin ich entsprechend fertig und will das Wort "schule" gar nicht mehr hören. hausaufgaben bis donnertstag dann immer. Am Montag bis auf den Mittwoch werlcher so lang wie mein Dienstag ist. Da krieg ich noch mehr Hausaufgaben auf. Auch wieder spät zu Hause. Muss noch mehr Hausaufgaben. DIe Aufgaben stauen sich und ich bin teilweise bis 1:00 abends an den Aufgaben. Donnerstag 8 stunden vcon 8 bis halb vier wieder. Dafür ist der Freitag dann rhig. In der 5 und 6 Stunde Mathe. Wo ich auch noch mehr fürs Wochenende aufkriege.

Bin echt begeistert. Dann noch dieses beschissene verkürzte Abi und die Profilobertstufe...Mein Jahrgang spielt versuchskaninchen. und ich dachte die sind nur in meinem Profil. Ständig werden bestimmungen und vorgaben zum ABI verändert. Ich blick da jetzt nach einem Semester Oberstufe schon nicht mehr durch.

Ich bin ein zu-fuß-geh-kind!!11

me² :shuriken:

pussys

busfahren macht dich also zum king? interessant.

Ferien sind vorbei <_<

Man, die waren mal wieder der Hammer, wieso müssen die schon zuende sein? :(

hmhm ich hab noch unterricht nach 'alter' schule. da hat man solche probleme nicht. aber mal ehrlich. wer hat schon alle hausaufgaben vor schulanfang. in den lk's, klar, aber ansonsten. reli? wer macht da schon was^^

pussys

zum king wird man erst wenn man ein motorrad fährt das 130 ps aufwärts hat B)

pussys

zum king wird man erst wenn man ein motorrad fährt das 130 ps aufwärts hat B)

im winter aus glatter straße ist das dennoch eher suboptimal und wenn der king mit gebrochenem hals im op liegt wohl auch :kritisch: