Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Oder auch zu-arm fürn-Auto/Busticket/Fahrrad-Kind Vielleicht bin ich auch nur zu klug und spare mein Geld, statt es für solch einen trivialen Scheiß wie Fortbewegung auszugeben. ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 du hast gut reden, lebst ja auch auf einer insel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Oder auch zu-arm fürn-Auto/Busticket/Fahrrad-Kind Vielleicht bin ich auch nur zu klug und spare mein Geld, statt es für solch einen trivialen Scheiß wie Fortbewegung auszugeben. ;> besteht vielleicht auch die möglichkeit, dass es im osten einfach keine anderen Fortbewegungsmittel als die eigenen Beine gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 doch, die soll es dort geben, allerdings ist man zu Fuß erfahrungsgemäß schneller, was nicht lediglich an den schlecht asphaltierten Verkehrswegen, der schlechten Anbindung und untermotorisierten Fahrzeugen liegt, sondern an der Laufstärke der Ostdeutschen. Denn wer Südfrüchte will, der muss laufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) das ist aber eine ziemlich antiquiierte vorstellung, schliesslich steht die didl-filiale um die ecke seit den 90ern... Bearbeitet 7. Januar 2010 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 und los gehts, ab in die schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 mal wieder verpennt heute... weils heut nacht 3 uhr geworden ist dann auch noch nen riesenfehler bei freelancer gemacht. hab nen neuen account auf nemm server erstellt, von meinem frachter-account kohle rübergeschoben, die für ein neues schiff ausgegeben... Und kann keine Waffen drauf kaufen! dazu brauch ich nämlich mindestens eine fraktion, die mir absolut positiv gegenübersteht, sonst darf ich auf deren stationen keine schweren waffen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Erst wars ein Referat, dann ne Ausarbeitung und nun 8 Seiten Volltext o.O Nein, es soll ein Volltext über 8 Seiten werden. Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? o0 Hmmm, keiner einen Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Erst wars ein Referat, dann ne Ausarbeitung und nun 8 Seiten Volltext o.O Nein, es soll ein Volltext über 8 Seiten werden. Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? o0 Hmmm, keiner einen Rat? Mach es anstadt deine zeit wie nen kind anders zu verplämpern, wenn du angefangen hättest seitdem du gepostest hast wärst du längst fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Erst wars ein Referat, dann ne Ausarbeitung und nun 8 Seiten Volltext o.O Nein, es soll ein Volltext über 8 Seiten werden. Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? o0 Hmmm, keiner einen Rat? Mach es anstadt deine zeit wie nen kind anders zu verplämpern, wenn du angefangen hättest seitdem du gepostest hast wärst du längst fertig. das hat doch schon vor weihnachten angefangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Erst wars ein Referat, dann ne Ausarbeitung und nun 8 Seiten Volltext o.O Nein, es soll ein Volltext über 8 Seiten werden. Habe ich mich so missverständlich ausgedrückt? o0 Hmmm, keiner einen Rat? Mach es anstadt deine zeit wie nen kind anders zu verplämpern, wenn du angefangen hättest seitdem du gepostest hast wärst du längst fertig. das hat doch schon vor weihnachten angefangen, oder? Ich hab ja auch immer wieder angefangen, das Ding anzufertigen, aber irgendwie taugte das, was ich geschrieben habe, nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Seit 3 Tagen steht bei meinem Paket dass es "Weitertransportiert" wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Kopie meines Blitzerbilds voll dunkel. Man erkennt da kaum was. Naja muss ich halt noch das richtige anfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hunger und kein geld in der tasche trinkgeld hats auch keins gegeben bei der mutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 sollst ja auch essen und nicht trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...