meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) tag ist net im eimer, frühschicht das heißt um 12 feierabend, aber bringt mir torztdem nicht wirklich was. Im winter hätte ich eigentlich kein problem damit von 6 bis 3 oder 4 zu arbeiten. Verpasst man unter der woche so oder so nichts Bearbeitet 7. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Geld aus Österreich lässt auf sich warten... ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 FUUUU! Jetzt bin ich wieder Zuhause und weiß nicht was ich tun soll... Jo immer dieses Zeitproblem... Ich habe in letzter Zeit soviel zu tun ich komme kaum noch meinen Hobbys nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nächste Woche Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 FUUUU! Jetzt bin ich wieder Zuhause und weiß nicht was ich tun soll... Jo immer dieses Zeitproblem... Ich habe in letzter Zeit soviel zu tun ich komme kaum noch meinen Hobbys nach. Ich komme teils erst 18-19 Uhr nach Hause. Für die Hobbys ist es dann meistens zu spät oder ich bin zu müde. Dann weiß ich nicht was ich noch tun soll die 2-3 Stunden bevor ich wieder schlafen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 beim virenscanner steht seit 10 min "in weniger als einer minute fertig" Muss ich mir irgendwelche sorgen machen wegen einer raumzeitverschiebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ihhh Virenscanner... :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 beim virenscanner steht seit 10 min "in weniger als einer minute fertig" Muss ich mir irgendwelche sorgen machen wegen einer raumzeitverschiebung? Ja, ruf Einstein an und frag ob er es netterweise fixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 immer noch bluescreens bei dem versuch windows xp oder vista auf meinem pc zu laufen zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 beim virenscanner steht seit 10 min "in weniger als einer minute fertig" Muss ich mir irgendwelche sorgen machen wegen einer raumzeitverschiebung? Ja, ruf Einstein an und frag ob er es netterweise fixt. der geht net ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Diese beschissene Viva-Mobile Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Acht Christen nach Messe erschossen WER kann mir erklären, wieso kEINER WAS UNTERNIMMT WENN DIESE SCHEIß MOSLEM-FUNDIS ÜBERALL ANDERS-RELIGIÖSE ABSCHLACHTEN!??!?!?! und wieso in 9/10 fällen (wenn nich mehr) MOSLEMISCHE fundis!? die moslems sollen ihre fanatiker unter kontrolle bringen, nicht wir! das ist wie wenn n kind n anderes schlägt und die mutter daneben sitzt und sagt "ja, ich bin nicht zuständig!" -.- *ANKOTZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich werd krank...bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 In ner Stunde sitz ich im schriftlichen ABI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) hass-projekt endlich abgeschlossen, morgen dann nur noch ausdrucken und gut is flutscht leider nicht so gut, wie gewünscht, 110 von 250 seiten sind aber wenigstens schon ausgedruckt und eingetüdelt €: doppelhass hab mich vertippt, müssen 350 sein Bearbeitet 8. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...