eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ja, das ist richtig ich will keine namen nennen, aber es gibt schon ein paar auffälligkeiten hier.... WAAAAAAAAAAAAAS? ALSO MANCHE SAGEN JA ICH HÄTTE AGRESSIONEN, ABER DAS STIMMT NICHT IRH VERDAMMNTEN ARSCH**************** **********! ** irh *************************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 O_o?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ja, das ist richtig ich will keine namen nennen, aber es gibt schon ein paar auffälligkeiten hier.... ich? hahaha is das witzig wenn jeder nun sagt "hehe ich?! " kommt ihr wollt doch nur dass er irgendaws witziges über euch schreibt so von wegen "ja freaky du..du bis so ein kleiner seltsamer junge der kinder in sein zimmer sperrt" hahaaaaa...*hust* @ topic... ich hasse das fernsehprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ja, das ist richtig ich will keine namen nennen, aber es gibt schon ein paar auffälligkeiten hier.... ich? hahaha is das witzig wenn jeder nun sagt "hehe ich?! " kommt ihr wollt doch nur dass er irgendaws witziges über euch schreibt so von wegen "ja freaky du..du bis so ein kleiner seltsamer junge der kinder in sein zimmer sperrt" hahaaaaa...*hust* @ topic... ich hasse das fernsehprogramm oh mein gott naja ich hasse scharfe pizzas ich mag scharfes essen, keine frage(mmh indisch lecka), aber pizza bitte nicht scharf...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 es ist schon schlimm, wenn man von mädchen im eigenen alter verprügelt wird. naja ich denke jetzt fühlst du dich sicher nicht mehr männlich, aber das legt sich. Andere bezahlen Geld dafür, von Frauen verprügelt zu werden - egal welchen Alters. Wollte jetzt aber nicht das Thema wieder aufrollen - ich finde ihr seid ganz schön gemein zu Oberscht. Er schüttet hier sein Herz und seine eh schon "instable Nerven" aus und erntet dann noch zusätzlichen Spott. ... Wobei es schon schwerfällt, über die Story nicht zu schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBBo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hasse die schule!!!Und das ich da noch hingehen muss mindestens ein jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 also bei usn gibts in 2tagen ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 wenn du dich in grammatik so hälts nicht mehr so lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hasse die schule!!!Und das ich da noch hingehen muss mindestens ein jahr Auf welcher Schule bist du ?? GYm oder Real oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 1.das es grade sau mässig regnet und es bitte nicht morgen genau so ist aber naja kann man nichts machen 2.diese honken die in bf2 wenn man ruft :"abholung bitte" und dann bleibt ke8iner stehen sogar die leute die im APC alleinen sitzen und wenn sie umdrehen fahren sie mich um solche *piep* *piep* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hasse "Taken". Oh mein Gott ist das Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 hahaha is das witzig wenn jeder nun sagt "hehe ich?! " kommt ihr wollt doch nur dass er irgendaws witziges über euch schreibt so von wegen "ja freaky du..du bis so ein kleiner seltsamer junge der kinder in sein zimmer sperrt" hahaaaaa...*hust* --- ich hasse es, dass das mikrofon vom headset so langsam den geist aufgibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 gleich zum artzt zu gehen und jetzt schon zu wissen das ich noch 1-2 stunden im wartezimmer hocken darf...auch mit Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 WAAAAAAAAAAAAAS? Erinnert mich an die Soundfiles wo der Hobbyradiomoderator diesen Türken verarscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 ich hasse es, dass das mikrofon vom headset so langsam den geist aufgibt... bei mir ists scho im arsch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...