gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du mir ein Foto von dir in der Ausrüstung deiner Ente schickst könnte ich evtl mehr verraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du mir ein Foto von dir in der Ausrüstung deiner Ente schickst könnte ich evtl mehr verraten... Das Schlimmste ist ja, dass du es ernst meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, und? Wenn ich das Bild erstmal habe wird daraus ein schönes Black Frame Picture mit dem Titel 'meinereiner duck bondage - and you thought pedophiles were sick' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wääh..gleich tapezieren und streichen, tolles weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ganz viel schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Her damit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ganz viel schnee schippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Schneesturm in Belgien... das hats in den 14 Jahren noch nie so gegeben... keine Räumfahrzeuge, die einzigen dies gibt sind angeblich auf dem Weg aus den Ardennen im Stau stecken geblieben. Bearbeitet 9. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 lw und Schule fängt übermorgen wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bevor ich nächstes mal bei -3° lauf pack ich mir 3 wärmflaschen und ne wolldecke in die unterhose ... bedenklich unterkühlt das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 @ gekko: ja da würde ich sagen bergepanzer hohln die habn ja meist ne schaufel vorn drann so machen es zumindest die schweden wenn die räumfahrzeuge net kommen können. wer hat diesen ganzen weißen dreck bestellt?? ich hasse den dreck einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Maaaaaan! Kann von meiner TB-Festplatte nix auf irgendeine andere Festplatte kopieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 captain morgans revenge ist angesagt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Zu....viel....Schnee! Bearbeitet 9. Januar 2010 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 en mädel hat mir grad die gute laune genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...