gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du mir ein Foto von dir in der Ausrüstung deiner Ente schickst könnte ich evtl mehr verraten...
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn du mir ein Foto von dir in der Ausrüstung deiner Ente schickst könnte ich evtl mehr verraten... Das Schlimmste ist ja, dass du es ernst meinst.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, und? Wenn ich das Bild erstmal habe wird daraus ein schönes Black Frame Picture mit dem Titel 'meinereiner duck bondage - and you thought pedophiles were sick'
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Schneesturm in Belgien... das hats in den 14 Jahren noch nie so gegeben... keine Räumfahrzeuge, die einzigen dies gibt sind angeblich auf dem Weg aus den Ardennen im Stau stecken geblieben. Bearbeitet 9. Januar 2010 von gekko434
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 bevor ich nächstes mal bei -3° lauf pack ich mir 3 wärmflaschen und ne wolldecke in die unterhose ... bedenklich unterkühlt das ganze
Black202 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 @ gekko: ja da würde ich sagen bergepanzer hohln die habn ja meist ne schaufel vorn drann so machen es zumindest die schweden wenn die räumfahrzeuge net kommen können. wer hat diesen ganzen weißen dreck bestellt?? ich hasse den dreck einfach.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Maaaaaan! Kann von meiner TB-Festplatte nix auf irgendeine andere Festplatte kopieren ...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Zu....viel....Schnee! Bearbeitet 9. Januar 2010 von -=Sarlon=-