Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 fang lieber nicht damit wieder an...nicht hier...nicht in diesem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Vor ner Stunde aufgestanden Da bleibt irgendwie nie wirklich viel vom Tag über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 fang lieber nicht wieder damit an...nicht hier...nicht in diesem forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) ich leb im ghetto ich darf das Bearbeitet 9. Januar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 captain morgans revenge ist angesagt >.< was hat das im hassfred zu suchen? Alestorm ist genial ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hm. also, gut, dass die punks abends immer aufm parkplatz beim schwarzen netto rumhängen, das stört mich jetzt nicht so wirklich. da muss ich abends eh nie einkaufen. aber, dass jetzt die nazis beschlossen haben, den parkplatz des roten netto zu occupieren... ich komm mir vor, wie in nem bandenkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 captain morgans revenge ist angesagt >.< was hat das im hassfred zu suchen? Alestorm ist genial ! Vielleicht hat er nen Kater vom Captain Morgan Rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 mach den roten netto nachts mal schwarz und den schwarzen rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Frag die Nazis mal, ob sie Kommunisten sind, weil sie am roten Netto stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kommunisten-Nazis, gefährlich gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Könnten allerdings auch die mit den Kommunisten-Nazis konkurrierenden Nationalkommunisten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kommunisten-Nazis, gefährlich gefährlich. Ja, ja! Heute sagt man noch "Das ist ja link", wenn etwas schlecht ist, und morgen erobern Kommunisten-Nazis auf fliegenden Dinosauriern die Welt. So kann's gehen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 gut das wir die Papageien armee noch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 captain morgans revenge ist angesagt >.< was hat das im hassfred zu suchen? Alestorm ist genial ! Vielleicht hat er nen Kater vom Captain Morgan Rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 bekomm n pickel, hört das denn nie auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...