BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hol dir was aus der Apotheke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 waschen ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich würd jetzt echt gern BF zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wie waschen? ich hab jetzt n strich hin gemacht und wasch mich dann wieder pünktlich zu ostern. DAs ist doch nicht zu wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Stich? Auf das weiße Häubchen warten und ausdrücken bis alles raus ist, Waschen, und der kommt nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 soweit ist der junge noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ai, da hilft nichts, inzwischen gibt es so Gesichtslotionen hab ich inner Apoteke mal gesehen, also keine Creme sondern eher was Seifenartiges. Das würde ich mir mal besorgen. Gesichtshygiene ist das A&O bei diesen pubertären Nebenerscheinungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich weiß schon, dass es sowas gibt. Aber wenn man nur ab und an mal einen bekommt ist der kauf eigentlich auch unnötig. Die sache ist nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hm. also, gut, dass die punks abends immer aufm parkplatz beim schwarzen netto rumhängen, das stört mich jetzt nicht so wirklich. da muss ich abends eh nie einkaufen. aber, dass jetzt die nazis beschlossen haben, den parkplatz des roten netto zu occupieren... ich komm mir vor, wie in nem bandenkampf Was ist ein roter Netto und was ein schwarzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 roter Netto schwarzer Netto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ihr spinnt doch, ist euch Aldi nicht gut genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 roter Netto schwarzer Netto Danke für's Aufklären. Den roten Netto kannte ich schon, ich dachte nur, dass das eventuell irgendwie bei euch da auf der Ecke irgendetwas anderes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Eigentlich stand heute Druckbetankung an aber alleine macht es glaub ich keinen Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Toll, ich glaub ich werd krank -.- das hat mir grad noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Laptop tot, wahrscheinlich Festplatte im Eimer. Montag brauch ich's wieder fürs Studium und das Beste: Letztes Backup is ne Woche alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...