Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 http://pdc.wikipedia.org/wiki/Deitsch das kann doch keine eigene sprache sein... das hat sich doch irgendein pfälzer ausgedacht o.O das ist doch einfach nur pfälzischer dialekt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Pennsylvania Dutch, Pennsylvania German, Pennsylvaniadeutsch oder Pensilfaanisch, Pennsilfaanisch Deitsch, Pennsilfaani oder Pennsilveni-Deitsch ist eine hauptsächlich auf pfälzischen Dialekten aufbauende Sprachvariante des Hochdeutschen in Nordamerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 windoof 7 stürtzt bei jedem spiel ab mach ich wieder xp drauf das kotzt mich langsam an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bei mir läuft alles unter Win7^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bis auf die EaW Mod AotR 2.05 habe ich auch keine Probleme (mehr. Aber das ist ein anderer Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Das ist einfach nur nervent wenn man max 5-10mins spielen kann (bis auf BF2 das läuft) und dann kommt entweder nen Blackscreen und ich muss reseten oder das spiele friert ein und macht garnichts mehr (wieder reset) € könnte vielleicht nen speicher problem sein?? Bearbeitet 9. Januar 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wurde grad von einem gewissen Mathias angerufen, ob ich noch zur lesben Party komme. Wer ist dieser Mathias und warum kennt er meinen Namen und meine Telefonnummer? Und er war felsenfest davon überzeugt, dass ich ihn kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 vll marcophono Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Nein das war auf jeden echt. Der tut mir jetzt voll Leid Jetzt muss ich abwarten bis er mir nichtmehr Leid tut.. Ich kenn überhaupt keinen Mathias! Bearbeitet 9. Januar 2010 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Lesbenparty!? und du hast nein gesagt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich mein was soll man auf einer Lesbenparty? Anfassen darf man ja sowieso nicht. Gucken kann man auch woanders oder im Internet. Besser wäre eine Biparty mit vielen Frauen aber keine Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich kann ja nicht, alles extrem vollgeschneit und mitm Fahrrad ist man schlecht die 5km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Schlechte Ausrede.. Willst du uns was beichten ? Bearbeitet 9. Januar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ne, keine angst die ausrede klingt vielleicht nach ausgedacht, aber wenn ich jetzt fahre bin ich so um 1 da und habe wahrscheinlich abgefrohrene finger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ne, keine angst die ausrede klingt vielleicht nach ausgedacht, aber wenn ich jetzt fahre bin ich so um 1 da und habe wahrscheinlich abgefrohrene finger. wie sieht es denn bei euch aus, das du 3 stunden für 5 km brauchst? zu fuß schafft man das doch locker in max 30 min oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...