K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Es weht wind und es hat die ganze nacht und den tag geschneit aber jetzt hats mal aufgehört.. gut 3 stunden ist tatsächlich übertrieben aber unter einer stunde nur mit dem auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Schon rein aus Neugier wär ich da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ach kommt schon, dazu werd ich noch oft genug gelegenheit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ach kommt schon, dazu werd ich noch oft genug gelegenheit haben DAS hab ich mir auch oft gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich werd seltenst auf ne Lesbenparty eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 eine einladung ist ja auch gar nicht von nöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Schreibt mich ne Ische an ich soll meinem Kollegen bescheid sagen das er hochkommen soll. Die wohnt doch nur 10 meter von dem weg. STFU BIATCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 schreibs ihr, nicht uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Nee sonst heult die wieder... Die ist sehr sensibel... Hat gereicht als ich ihr gesagt habe: "Wer dich fic.kt ist zu faul zum wichs.en!." Bearbeitet 9. Januar 2010 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ohne extra Stromzufuhr kann meine Grafikkarte praktisch nicht mehr als n billiger onboard chip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hier bin ich wenigstens noch anonym genug, als das ich das sagen/schreiben könnte. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wie mir grad wieder alles aufn Sack geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nee sonst heult die wieder... Die ist sehr sensibel... Hat gereicht als ich ihr gesagt habe: "Wer dich fic.kt ist zu faul zum wichs.en!." na wenn du sowas gesagt hast, scheints dir doch egal zu sein, außerdem bist du doch gar nicht dabei wenn sie rumheult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Uhrencheck: 01:00 Status: Angetrunken. Bock auf Party: Ja! Gibt es eine Party: NEIN! Schulanfang: Morgen! So können doch nicht die Ferien enden :( :( Bearbeitet 10. Januar 2010 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kopfschmerzen und übelkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...