K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Es weht wind und es hat die ganze nacht und den tag geschneit aber jetzt hats mal aufgehört.. gut 3 stunden ist tatsächlich übertrieben aber unter einer stunde nur mit dem auto.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 ach kommt schon, dazu werd ich noch oft genug gelegenheit haben
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 ach kommt schon, dazu werd ich noch oft genug gelegenheit haben DAS hab ich mir auch oft gedacht...
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Also ich werd seltenst auf ne Lesbenparty eingeladen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Schreibt mich ne Ische an ich soll meinem Kollegen bescheid sagen das er hochkommen soll. Die wohnt doch nur 10 meter von dem weg. STFU BIATCH!
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Nee sonst heult die wieder... Die ist sehr sensibel... Hat gereicht als ich ihr gesagt habe: "Wer dich fic.kt ist zu faul zum wichs.en!." Bearbeitet 9. Januar 2010 von Grappling Hook
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Ohne extra Stromzufuhr kann meine Grafikkarte praktisch nicht mehr als n billiger onboard chip
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Hier bin ich wenigstens noch anonym genug, als das ich das sagen/schreiben könnte. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wie mir grad wieder alles aufn Sack geht...
dan' 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2010 Nee sonst heult die wieder... Die ist sehr sensibel... Hat gereicht als ich ihr gesagt habe: "Wer dich fic.kt ist zu faul zum wichs.en!." na wenn du sowas gesagt hast, scheints dir doch egal zu sein, außerdem bist du doch gar nicht dabei wenn sie rumheult
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Uhrencheck: 01:00 Status: Angetrunken. Bock auf Party: Ja! Gibt es eine Party: NEIN! Schulanfang: Morgen! So können doch nicht die Ferien enden :( :( Bearbeitet 10. Januar 2010 von Wrongturn